Adyton Systems AG

Adyton Systems gewinnt neue Distributionspartnerschaft mit Teknokare in der Türkei

Das deutsche Technologieunternehmen Adyton Systems und Value-Added Distributor Teknokare Ltd. Sti geben Vertriebspartnerschaft für die Türkei bekannt.
(PM) Leipzig, 08.10.2013 - Der deutsche Hersteller von innovativen Netzwerksicherheitslösungen Adyton Systems unterzeichnet eine neue Distributionsvereinbarung, um den Vertrieb der einzigartigen Next- Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR auch auf den türkischen Markt auszuweiten. Diese neue Partnerschaft mit Value-Added Distributor Teknokare Ltd. Sti ist ein weiterer wichtiger Schritt der indirekten Vertriebsstrategie des Technologieunternehmens. Adyton Systems’ Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR ist ab sofort auch in der Türkei, Zypern und Aserbaidschan über Reseller und Systemhäuser verfügbar.

Seit 2006 vertreibt Value-Added IT-Distributor Teknokare IT-Sicherheitslösungen an seine Channelpartner und Großkunden. Mit langjähriger Erfahrung in der IT-Branche bietet Teknokare seinen Kunden jeder Branche Netzwerklösungen, Produkte der Netzwerksicherheit und vollständige Netzinfrastrukturen. Mit mehr als 500 Kunden in den Bereichen Bildung, Gesundheit und dem Finanzsektor ist Teknokare sehr ambitioniert die deutsche Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR in ihrer Region zu verbreiten. »Wir als Teknokare verzeichnen bereits seit 2011 eine Distributionspartnerschaft mit einem der führenden deutschen IT-Sicherheitsunternehmen. Deutsche IT-Lösungen haben einen sehr guten Ruf auf dem türkischen Markt und konnten bereits einen bedeutenden Marktanteil erzielen. Auch glauben wir, dass Adyton Systems eine sehr innovative Sicherheitslösung für den türkischen Markt bietet. NETWORK PROTECTOR ist eine sehr starke Netzwerksicherheitslösung, die eine sehr hohe Leistung bei geringen Kosten pro Megabit bietet. Ich glaube, mit meinem hoch qualifizierten und erfahrenen technischen und kaufmännischen Team sowie mit der Unterstützung von Adyton Systems können wir einen Durchbruch am türkischen Markt erreichen,« sagt Can Bük, Geschäftsführer von Teknokare.

»In Zeiten, in denen IT-Sicherheitslösungen immer bedeutender für Unternehmen werden, freuen wir uns um so mehr, als deutscher Hersteller von Netzwerksicherheitslösungen einen weiteren internationalen Distributionspartner für den Vertrieb unserer Next-Generation-Firewall NETWORK PROTECTOR gezeichnet zu haben,« sagt Klaus Mochalski, CEO von Adyton Systems.
Adyton Systems
Frau Christiane Hultsch
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Manager
Mozartstr. 3