Adyton Systems AG

Adyton Systems bei den »Innovationstagen 2013« und auf IT-Sicherheitskongress

Der Hersteller von Next-Generation-Firewalls Adyton Systems ist mit Fachvorträgen auf verschiedenen Veranstaltungen der IT-Sicherheitsbranche in Deutschland präsent.
(PM) Leipzig, 24.04.2013 - Das Leipziger IT-Unternehmen Adyton Systems verstärkt seine Präsenz auf verschiedenen Fachveranstaltungen der IT-Sicherheitsbranche in Deutschland. Mit Fachvorträgen zu aktuellen Themen der IT-Sicherheit präsentieren die Netzwerksicherheitsexperten von Adyton Systems wie der Einsatz von Next-Generation-Firewalls gegen Advanced Persistent Threats und sogenannten Spear-Phishing-Angriffen schützen kann.

Ab Mitte Mai ist Adyton Systems bei der Veranstaltungsreihe »Innovationstage 2013« des deutschen Distributors Gallo IT zu Gast. Bei den halbtägigen Informationsveranstaltungen an sechs verschiedenen Orten in ganz Deutschland haben Vertriebspartner die Möglichkeit die Netzwerksicherheitsexperten von Adyton Systems an interessanten Orten mit unvergesslichem Ambiente näher kennen zu lernen. Bei einem Expertenvortrag können IT-Reseller und Systemhäuser mehr über die aktuelle Bedrohungslage aus dem Internet erfahren. Fokus des Veranstaltungskonzeptes liegt dabei in den neuesten Entwicklungen der IT Sicherheit und innovativen Produkten. Die Veranstaltung findet an folgenden Terminen statt: 14.5. in Lüneburg, 15.5. in Leipzig, 16.5. in Bergisch Gladbach, 4.6. in Eltville am Rhein, 5.6. in Ludwigsburg und in 20.6. Aying.

Einen weiteren Höhepunkt bildet der Fachkongress »IT-Security Management & Technology Conference 2013«. Die Veranstaltungsreihe rund um das Thema IT-Security richtet sich an Entscheider im Bereich IT-Sicherheit sowie an Handelspartner in ganz Deutschland. Adyton Systems präsentiert erstmals seine innovative Next-Genreration-Firewall NETWORK PROTECTOR bei diesem Branchenevent. An den vier Terminen (18.6. in Hamburg, 20.6. Neuss, 25.6. Darmstadt und 2.7. München) haben Interessenten die Möglichkeit die IT-Sicherheitsexperten von Adyton Systems kennen zu lernen. Bei einem Fachvortrag können Konferenzteilnehmer mehr über Advanced Persistent Threats und den Einsatz von Next-Generation-Firewalls für den gezielten Schutz von Unternehmensnetzwerken gegen aktuelle Angriffe erfahren.

»Wir freuen uns sehr, uns aktiv bei diesen wichtigen Events der IT-Sicherheitsbranche ein zu bringen. Als Hersteller von Netzwerksicherheitsprodukten bieten uns die beiden Veranstaltungsreihen ideale Netzwerkmöglichkeiten, um Fachbesuchern unser Wissen über die aktuelle Bedrohungslage und innovative Netzwerksicherheitslösungen näher zu bringen«, sagt CEO Klaus Mochalski.

Anmeldungen zu den Veranstaltungen werden unter events@adytonsystems.com angenommen.

Über Gallo IT

Die 2012 von Ingolf Hahn gegründete Gallo IT Sicherheit Distribution GmbH (www.gallo-it.de) ist strategisch auf den klassischen Mittelstandskunden der DACH-Region ausgerichtet. Schlüsselpunkte sind nebst der Konzentration auf den Mittelstand eine besondere Kundennähe, bedarfsorientierte Flexibilität und ein Fokus auf europäische Hersteller. Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung in der IT-Security garantieren echten Mehrwert und hohe fachliche Kompetenz als Dienstleister und Partner der Kunden.

Über »IT-Security Management & Technology Confernece«

Der Fachkongress »IT-Security Management & Technology Conference 2013« (www.akademie.vogel-it.com/konferenz/security-2013) findet in diesem Jahr zum zwölften Mail statt. Er dient als Informations- und Netzwerkplattform für IT-Security-Entscheider und Handelspartner, um sich auf dem IT-Security Markt über die wichtigsten Themen, neuesten Trends und Technologien zu informieren. Neben Keynotes und Fachvorträgen stehen vor allem Workshops, Roundtables und Anwenderberichte im Fokus um den Praxisnutzen für die Teilnehmer zu erhöhen.
Adyton Systems
Frau Christiane Hultsch
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing Manager
Mozartstr. 3