Pressemitteilung, 26.11.2012 - 09:51 Uhr
Perspektive Mittelstand
Adventskalender-Gewinnspiel Online von Brückner
Die Pinneberger ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ verteilt vorweggenommene Weihnachtsgeschenke an Kunden, Geschäftsfreunde und alle Besucher seiner Firmen-Homepage.
(PM) Pinneberg, 26.11.2012 - Das Pinneberger Software- und Systemhaushaus veranstaltet in diesem Jahr erstmals ein Nikolausgewinnspiel auf seiner Homepage. Vom 1.12. bis zum 24.12.2012 gibt es auf der Brückner-Website täglich wertvolle Preise zu gewinnen - kostenlos und für Jedermann. “Wir können bereits jetzt sagen, dass unsere Ziele für das laufende Jahr erfüllt, ja sogar deutlich übertroffen werden,” sagt Bernd Gläser, geschäftsführender Gesellschafter der Brückner GmbH. “Dieses Gewinnspiel soll ein kleines Dankeschön an Geschäftspartner und alle diejenigen sein, die sich mit unserem Unternehmen verbunden fühlen,” so der Firmenchef.“An dem Adventskalender-Gewinnspiel kann aber selbstverständlich auch jeder Besucher unserer Homepage teilnehmen und tolle Preise gewinnen”, betont Gläser. In der Zeit vor Weihnachten verbirgt sich hinter den Fenstern des Online-Adventskalenders täglich eine neue Überraschung, die unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages ausgelost wird.Wer gerade die Anschaffung eines neuen Computerdruckers oder eines Hightech-PC-Monitors plant, oder bei den hohen Benzinpreisen gern einmal kostenlos tanken würde: Kein Problem – einfach auf der Brückner-Homepage anmelden und kostenlos mitspielen. Mit etwas Glück sind diese und viele weitere wertvolle Preise zu gewinnen.Die ´Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH´ wünscht allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück!


ANLAGEN

Brückner GmbH - Firmen-Broschüre (PDF, 888,19 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Brückner System GmbH
Herr Claus Vick
Osterholder Allee 2
25421 Pinneberg
+49-4101-5855-0
info@brueckner-system.com
www.brueckner-system.com


ÜBER BRÜCKNER SYSTEMHAUS FÜR DATENTECHNIK GMBH

Die Brückner Systemhaus für Datentechnik GmbH wurde 1955 als Personengesellschaft gegründet. 24 Mitarbeiter sind heute in den Bereichen Software-Entwicklung, technischer Kundendienst, Software-Support, Kundenunterstützung, Vertrieb und Verwaltung tätig. Es stehen Vertriebspartner in Bayern, Rheinland-Pfalz, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen zur bundesweiten Betreuung unserer Kunden zur Verfügung.