Pressemitteilung, 28.05.2007 - 19:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
Adoptionspanne: Mann heiratet seine Schwester !
(PM) , 28.05.2007 - (DCRS) Cliff M. wurde als 6 Monate altes Baby von einer Familie in Texas adoptiert. Kelly K. wurde im Alter von 1,5 Jahren ebenfalls von einer texanischen Familie angenommen. Beide Kinder hatten das selbe Schicksaal. Ihre Eltern waren bei einem Autounfall beide ums Leben gekommen. Glück im Unglück würde man da eigentlich sagen, dass beide jeweils in einer netten Famile groß wurden und eine gute Ausbildung genossen haben, wäre da nicht der 12.August 2002. An diesem Tag lernten sich die beiden damals 23 und 21 Jahre alt in einer Diskothek kennen und später auch lieben. 2 Jahre später heirateten sie. "...Natürlich haben wir auch oft über unser gemeinsames Schicksal, die Adoption gesprochen...wir fanden es spannend, dass wir beide das Selbe erlebt hatten..." erzählt Kelly K. Irgendwann wollten es die beiden dann wissen: Sie wollten mehr über ihre leiblichen Eltern erfahren und erkundigten sich bei den zuständigen Behörden. Was hierbei heraus kam, brachte nun das komplette Leben der beiden total aus dem Gleichgewicht: Kelly und Cliff hatten die selben leiblichen Eltern. Sie sind Geschwister! Trotz allem wollen die beiden ihre Beziehung jedoch nicht lösen: "...Wir lieben uns über alles und wir wollen zusammen bleiben..." berichtet Cliff M. Kinder wollen die beiden jedoch nach diesen neuen Erkenntnisse ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/991/69.html