VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory GmbH
Pressemitteilung

AdiCash-Premiere beim Deutschen Versandhandelskongress in Wiesbaden

(PM) , 11.09.2008 - Jena, 11. September: AdiCash, das grte Bargeldbonusprogramm im Internet ist erstmals auf dem Deutschen Versandhandelskongress vom 1. bis 2. November in Wiesbaden vertreten. Das Unternehmen aus Jena stellt seine neue Produktsuchmaschine vor, die Kunden und Hndlern neue Perspektiven im Online-Handel erffnet.

Die Versandhandelsbranche entwickelt sich mit groer Dynamik. Motor dabei ist eindeutig der Online-Handel. Ein zustzliches starkes Wachstumspotential bieten dabei die neuen Bargeldbonusprogramme im Internet. Innerhalb eines Jahres seit seiner Grndung, hat sich AdiCash zum grten deutschen Anbieter in diesem Segment entwickelt. „In derzeit 1600 Shops erhalten unsere Kunden bei jedem Einkauf 2 % des Nettowarenwerts zurck. Unser Ziel ist es mittelfristig 5000 Partnershops zu gewinnen.“ – erklrt AdiCash-Geschftsfhrerin Kerstin Schilling. Die dafr ntige Reichweite im Netz wird durch Kooperationen mit bekannten Plattformen wie StudiVZ, Die Lokalisten und Brands4Friends erzielt.

„Uns hat vor allem das diesjhrige Motto Web 2.0 und E-Commerce - Zukunftsstrategien fr den Versandhandel gereizt“, begrndet Kerstin Schilling die Teilnahme von AdiCash am Deutschen Versandhandelskongress. Als Premiere wird die neue Produktsuchmaschine des Portals vorgestellt. Neben Bild und ausfhrlicher Produktbeschreibung wird dem Nutzer auch der jeweiligen Cashback-Betrag als zustzlicher Kaufanreiz angezeigt. Die Produktsuchmaschine kann so zur Steigerung der Konversionsraten der Partner-Shops beitragen. „Egal ob die groen Versandhndler, Spezial-Shops oder Nischenanbieter, alle unsere Partnershops profitieren davon, dass der Kufer das gewnschte Produkt schneller findet und sich, dank Cashback, hufiger fr den Kauf entscheidet. Das ist fr jeden Shop ein echter Wettbewerbsvorteil,“ so Kerstin Schilling.

AdiCash-Partnershop wird man in wenigen Schritten. Der Shop legt die Art der Werbekostenerstattung fest, fordert eine Shop-ID an und integriert einen Trackingcode auf seiner Shop-Website. Zustzlich kann der Partnershop auf seiner Bestellseite einen Teaser mit der Botschaft „Jetzt bei AdiCash anmelden und 2% sparen“ anbieten. Interessierte Hndler kommen am Stand Nummer 514 im Erdgeschoss der Halle 5 mit dem AdiCash-Team ins Gesprch. AdiCash bezieht diesen Stand zusammen mit den Towerbyte-Mitgliedern ALEA GmbH, Truition GmbH, Finnwaa GmbH, the agent factory GmbH und dotSource GmbH.

ber AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der grten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prmien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto berweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegrndet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgrnder des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-870 90 71, E-Mail presse@adicash.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG