Ad2Net

Deutschlands größtes Foto-Portal wird von Ad2Net vermarktet

(PM) , 29.09.2006 - Die Ad2Net AG kann einen weiteren prominenten Neuzugang in ihrem Vermarktungs-Portfolio begrüßen - die fotocommunity! Mit der in Bonn ansässigen Website wurde ein exklusiver Vermarktungsvertrag abgeschlossen. Auf fotocommunity.de, der größten Plattform für Amateurfotografie in Europa, treffen sich Laien, Profis und Künstler. 200 Millionen Seitenaufrufe im Monat sprechen für sich: Die fotocommunity ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für Firmen, die mit ihrer Onlinewerbung die Amateurfotografen im deutschsprachigen Raum erreichen wollen. Jeden Tag werden mehr als 7.000 neue Fotos hochgeladen und 50.000 bis 60.000 neue Bildkritiken verfasst. Insgesamt befinden sich in der Datenbank bereits über 6,5 Millionen Fotos. Die Mitglieder auf fotocommunity.de repräsentieren überdurchschnittlich einkommensstarke und intensiv kommunizierende Kundensegmente, welche Trends in punkto moderner Fotografie und Lebensstil zu setzen vermögen. Das überdurchschnittliche Engagement auf fotocommunity.de zeigt sich auch darin, dass die Hälfte aller Mitglieder in den nächsten zwölf Monaten den Kauf einer neuen Digitalkamera plant, obwohl bereits 78,9% eine digitale Kamera besitzen. Besuchen Sie die 300 Quadratmeter große fotocommunity Lounge an Stand D081 in Halle 6 der photokina! In relaxter Lounge-Atmosphäre wird ein ein ganztägiges Aktions-Programm geboten! In 20-minütigen Slots präsentieren Experten spannende Themen, hinzu kommen zahlreiche Specials.
Ad2Net
Zeughausstrasse 28-38