Pressemitteilung, 16.10.2006 - 17:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Der Full Service „Call Button“ von Accentive als Kommunikations- und Marketinginstrument für Ihre Unternehmenswebsite.
(PM) , 16.10.2006 - Steigern Sie nachhaltig die Kundenzufriedenheit mit dem Accentive Call Button.Schwetzingen, 16.10.2006 – die Accentive Heidelberg GmbH, Anbieter und Entwickler von innovativen Sales 2.0 Diensten und Applikationen erweitert sein Kommunikationsangebot mit dem „Full Service“ Call Button (Click-to-Call).Der Accentive Call Button:Der Call Button von Accentive ist ein Marketing- und Kommunikationsinstrument für Unternehmen, die mit einer firmeneigenen Website im Internet präsent sind. Online -Besucher und - Kunden können per Eingabe Ihrer Rufnummer in den Call Button kostenlos und direkt mit dem Unternehmen (Zielperson / Zielrufnummer) verbunden werden. Die Zielrufnummer kann eine Servicerufnummer oder die originäre Durchwahl sein. Dem Anrufer entstehen keine Kosten. Einbindungsvarianten für den Call Button:Der Call Button wird üblicherweise als Pop UP oder fester Bestandteil in die Website eingebunden. Die Einbindung erfolgt über einen simplen Link. Weitere innovative und empfehlenswerte Einbindungsmöglichkeiten für den Call Button sind: Email Signaturen, Banner Werbung, Newsletter und E-Grußkarten. Kostenfreier Routing Manager:Was bringt Ihnen ein Call Button der Ihre Rufnummern, Ihre Anwesenheits- und Abwesenheitszeiten nicht verwaltet? Easy Handling - mit dem Call Button Routingmanager können Sie die Erreichbarkeit Ihrer Kundenbetreuung auf einfache Weise verwalten. Sie können für jeden Wochentag individuelle Erreichbarkeits-Intervalle festlegen. Sie können beispielsweise Mittagspausen oder vormittags und nachmittags verschiedene Rufnummerziele einstellen. Zudem können Sie das Routing Ihrer Call Buttons auch auf unsere virtuellen Contact Center leiten, die die Verteilung Ihrer ankommenden Gespräche standortübergreifend inkl. Home Offices übernimmt.Kostenfreier Report Manager:Der Call Button Reportmanager zeigt Ihnen tagesaktuell die Auslastung Ihrer Call Buttons.So können Sie zum einen die Besucherzahlen Ihrer Online-Präsenz erfassen, zum anderen haben Sie ein exaktes Bild, wann Ihre Kundenbetreuung am stärksten belastet ist - oder aber wann Anrufe nicht angenommen wurden. Neben den einzelnen Verbindungen erhalten Sie grafisch aufbereitete Belastungskurven über frei skalierbare Zeiträume.Der Call Button Mehrwert: Der Call Button animiert Ihre Besucher und Kunden bei möglichen Fragestellungen zu Ihren Produkten und Diensten mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Resultat: Hemmschwelle sinkt – Responserate; Kundenzufriedenheit, Online Sales steigt.Über Accentive Heidelberg GmbH:Die Accentive Heidelberg GmbH ist Anbieter und Entwickler von innovativen Sales 2.0 Diensten und Applikationen. Zu dem Sales 2.0 Portfolio gehören: virtuelle Contact Center Lösungen, die einen einwand- und investitionsfreien Betrieb eines Call Centers ermöglichen. Zu den Kunden gehören zahlreiche Behörden, sowie Kunden aus den Bereichen Pharma, Dienstleistung und Industrie. Die Push-my-Content Technologie ermöglicht das „pushen“ von Website-Inhalten, Hervorhebungen von Website-Inhalten, und Dokumenten auf den Monitor Ihres Gesprächspartners. Der Clou, auf der Empfänger Seite bedarf es keiner Installation einer ausführbaren Exe Datei, eines PlugIns oder eines Browser – Applets. Daneben entwickelt und betreibt die Accentive Heidelberg GmbH europaweite Online – Communities.