Pressemitteilung, 01.09.2011 - 11:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ab sofort: Die neuen Herbstfarben von kidneykaren
(PM) Berlin, 01.09.2011 - Der Sommer ist in vollem Gange. Und bei glühender Hitze und Freibadstimmung wollen wir an Eines eigentlich überhaupt nicht denken: Herbst. Dass der aber kommt ist leider unausweichlich und deswegen ist man besser gut vorbereitet. An so einem regnerisch grauen Tag mit ekligen Windböen, die einem den Regenschirm unsanft entreißen, gibt es doch nichts Schöneres, als im Warmen zu sitzen – am Besten mit einem farbenfrohen kidneykaren. Und deswegen gibt es pünktlich ab sofort unsere neuen Herbstfarben zu kaufen. Mit Copper, Honey oder Glacier Ice liegen wir, nach dem erfolgreichen Colour-Blocking-Sommer, wieder voll im Trend. Senf- und Rosttöne sind DIE gefragten Farben in der kommenden Jahreszeit und mit einem trendigen kidneykaren kann jedes Outfit aufgewertet werden. kidneykaren wurde eigentlich als Nierenwärmer entwickelt. Inzwischen hat es die stylische, nahtlose Tube zum echten Multitalent gebracht. Sie kann als T-Shirt-Verlängerung, Bandeau-Top oder klassisch als Hüftwärmer getragen werden. Kombiniert zur Leggings oder unter den Pulli - voilà, fertig ist ein warmes Outfit, dass jeder schlechten Herbstlaune trotzt.Einen bequemen kidneykaren gibt es schon für 19,95€ in den Größen XS-L und wegen der großen Nachfrage ab dieser Saison sogar in XL.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

kidneykaren einzelunternehmung Co KG
Frau Karen Rohweder
Waldemarstraße 38
10999 Berlin
+49-30-24085 412
press@kidneykaren.com
www.kidneykaren.com

kidneykaren
Constanze Bilogan

constanze.bilogan@kidneykaren.com


ÜBER KIDNEYKAREN

Über kidneykaren: kidneykaren ist ein junges Berliner Modeunternehmen, das innovative und individuelle textile Accessoires für den Mode- und Sporteinzelhandel kreiert und vertreibt. Spezialisiert ist die Firma auf aufwendige Rundstrickverfahren, die höchsten Tragekomfort gewährleisten. Die Gründerin von kidneykaren, die dem Produkt namentlich Patin stand hatte durch den langen kühlen Berliner Herbst unter Verkühlungen im Nierenbereich litt. Zugluft beim Rad fahren und Sport ließ Sie oft garstig frieren und ein herkömmlicher Nierenwärmer kam für die junge Kreative nicht in Frage. Etwas Eigenes musste her! Etwas, das stylisch kombinierbar den gleichen Zweck (und ein paar mehr) erfüllen würde. Es wurde Stoff gekauft und selbst losgeschneidert – der erste kidneykaren Prototyp war geboren. Ohne Nähte und vielfältig getragen in Sport, Mode und auf Reisen begleitet kidneykaren heute Frauen jeglichen Alters. Mit dieser Idee spricht sie allen Frauen aus der Seele, die bei modebewusstem Styling nicht ihre Gesundheit vernachlässigen wollen, sich regelmäßig über zu knappe Kleidung ärgern oder es beim Sport oder im Büro einfach bequem UND stylisch haben möchten. FashionUse eben. Zusammen mit Claas Kauenhowen wurde die Idee weiterentwickelt und der Markenaufbau systematisch vorangetrieben. kidneykaren erfährt ein durchgängig positives Kundenfeedback. Entsprechendes Presseecho zeugt davon, dass vielen Frauen ein Modeaccessoire welches Style und Nutzen verbindet bislang fehlte.