Deutsche Marketing Consulting

AZS und Kaba - viel mehr als nur eine Lösung

Die Hamburger AZS System AG, führendes Systemhaus für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalwirtschaft, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik, ist seit Mitte Juni Mitglied im Kaba Partner Programm.
(PM) Hamburg, 05.07.2010 - Die Kaba Gruppe ist weltweit die Nummer 1 im Herstellen von Schlüsselrohlingen, Schlüsselfräsmaschinen, Transponderschlüsseln und Hochsicherheitsschlössern. Die Durchgängigkeit und zukunftsweisende Entwicklung in der Hardware bei Kaba ist wegweisend. Kaba arbeitet mit einem breitem Spektrum von Partnern, die in der Lage sind, durch Integration von Kaba-Komponenten die spezifischen Kundenanforderungen zu erfüllen, darunter nun auch AZS System AG als führendes Unternehmen in der Zeiterfassungs- und Sicherheitsbranche.

AZS System AG steht für gesamtheitliche Lösungen für Sicherheit, Komfort und Organisation bei Zutritt zu Gebäuden und beim Zugriff auf Informationen in der Zeit- und Personalwirtschaft sowie der Sicherheitstechnik. AZS System AG ergänzt die leistungsstarken Zeiterfassungs- und Zutrittskontroll- Softwarelösungen Time/Access 3010 um die qualitativ hochwertigen Hardwarekomponenten von Kaba.

Damit bietet AZS System AG prozessorientierte Gesamtlösungen aus einer Hand mit optimal aufeinander abgestimmten Hard- und Softwarekomponenten, die den Kundenanforderungen gerecht werden. AZS System AG implementiert modular aufgebaute Softwarelösungen bis hin zu komplexen integrierten Sicherheitssystemen.
Herr Eberhard Fabricius
Mühlendamm 84a
22087 Hamburg
+49-40-22 66 11