A&W zählt Mario Öhlinger zu den Top-Adressen für textiles Wohnen in Deutschland

Wer bietet die besten Stoffe, Polster, Teppiche und Tapeten im ganzen Land? Wer hat den perfektem Service und kreative Ideen? A&W, Deutschlands stilbildende Wohnzeitschrift, ermittelte 120 Top-Adressen!
(PM) Karlsruhe, 26.09.2012 - Dünn, dick, kostbar, gemustert – schöne Stoffe bringen mehr Stil ins Wohnen. Am Fenster, auf Möbeln, an den Wänden oder auf dem Boden sorgen Stoffe und Teppiche für mehr Behaglichkeit und Individualität. „In Ländern wie Frankreich oder England ist das Wohnen mit unterschiedlichen Textilien deutlich beliebter als bei uns. Vielleicht liegt es daran, dass hierzulande das Praktische dem Dekorativen häufig vorgezogen wird. Wisch-und-Weg-Fußböden und Ledergarnituren sind zwar praktisch, aber viel wohnlicher und individueller wird es mit schönen Teppichen und Bezugsstoffen, die aufeinander abgestimmt sind“, erklärt A&W-Chefredakteurin Barbara Friedrich. Die Redaktion hat sich diesem Wohnthema einmal ausführlich angenommen – und empfiehlt in Zusammenarbeit mit Branchenexperten Fachgeschäfte, die besonders gute Beratung und ausgezeichneten Service bieten.

Wer führt die schönsten Stoffe für neue Dekoideen? Wer hat die größte Auswahl an Teppichen, Tapeten oder Wandfarben? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt mustergültige Wohnkonzepte? Mario Öhlingers Textile Wohnideen in Karlsruhe in der Waldstraße und in Baden-Baden zählt zu den Top-Adressen der Branche. Er und sein Team realisieren textile Wohnkonzepte, sie geben Inspirationen, praktische Anregungen und natürlich eine kompetente Beratung.

Gemeinsam mit Experten hat die stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style die besten Adressen recherchiert und bewertet. Das Ergebnis: 120 Top-Adressen in ganz Deutschland, die bei der Wahl von Vorhängen, Wand- und Bodenbelägen, passend zu den Möbel, hervorragend beraten. Das mehr als 50seitige Special „Die 120 Top-Adressen für Textiles Wohnen in Deutschland“ ist zusammen mit der aktuellen Ausgabe von A&W Architektur & Wohnen aus dem JAHRESZEITEN VERLAG noch bis zum 6. November 2012 im Handel.
Herr Kai Dold
Gablonzerstr. 11
+49-721-91673006
�BER WERBEAGENTUR HOLIST

Die Werbeagentur HOLIST wurde 2004 von Kai Dold gegründet und ist in Karlsruhe beheimatet. Sie betreut mittelständische und inhabergeführte Unternehmen regional und überregional in der digitalen Welt.
Gablonzerstr. 11