AUDI und BERA kooperieren bei der Weiterbildung

(PM) Schwbisch Hall, 28.07.2010 - Gemeinsam mit der AUDI AG und der Agentur fr Arbeit ermglicht die BERA PERSONALdienstleistungen GmbH drei ihrer Mitarbeiter eine Weiterbildungsmanahme zum Anlagen- und Maschinenfhrer. Die Bildungsmanahme dauert ein Jahr und endet mit einem anerkannten IHK-Abschluss.
Schon seit mehreren Jahren verbindet AUDI und BERA eine strategische Partnerschaft. Mit dem neuen Projekt investieren beide durch Fortbildung in die Zukunft.
„Die Qualifizierung von Mitarbeitern ist fester Bestandteil unserer Unternehmenspolitik. Derartige Manahmen haben sich als auerordentlich wirksames Mittel gegen den allgegenwrtigen Mangel an qualifizierten Fachkrften erwiesen“, so der BERA Geschftsfhrer Bernd Rath. „Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit der AUDI AG dieses Projekt umsetzen knnen.“
Durchgefhrt wird die Qualifizierung von dem Neckarsulmer Bildungswesen der Audi AG. Diese Manahme wurde speziell von der Agentur fr Arbeit, der Audi und der BERA ins Leben gerufen. Fr die Mitarbeiter der BERA entstehen keinerlei Kosten.
Der Markt- und Innovationsfhrer BERA bietet seinen Mitarbeitern schon seit vielen Jahren Fort- und Weiterbildungen mit den fhrenden Bildungstrgern in Heilbronn-Franken an. Hinzu kommen regelmige Kooperationen mit renommierten Unternehmen der Region, um deren Anforderungen passgenau zu erfllen.
Frau Barbara Röhr
74523 Schwäbisch Hall
+49-7131-5943611
�BER BERA GMBH