Pressemitteilung, 18.09.2012 - 11:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
ASDIS Agent ist jetzt für Windows 8 zertifiziert
(PM) Berlin, 18.09.2012 - Als einer der ersten Anbieter hat ASDIS erfolgreich die Zertifizierung „Compatible with Windows 8“ erhalten.Nach zahlreichen Zertifizierungen seit Windows 2000 beweist der Berliner Spezialist für Systemmanagement - Software nun auch seine Kompatibilität mit der neuesten Windows-Version aus Redmond. Seit über 15 Jahren ist die ASDIS Solutions GmbH Microsoft GOLD CERTIFIED Partner. Schon vor der offiziellen Markteinführung des neuen Windows Betriebssystems stellen die erfahrenen Entwickler von ASDIS sicher, dass Kunden, die von Windows 7 auf Windows 8 umsteigen wollen, weiterhin auf das Produkt vertrauen können.„Wir sind stolz auf die frühe Anerkennung durch Microsoft und die Bestätigung der exzellenten Sicherheit, Robustheit und Ressourcenschonung, die besonders in sicherheitssensiblen Umgebungen unumgänglich sind.“ sagt Klauspeter Hübner, Leiter Professional Services und Verantwortlicher für die Windows 8 Zertifizierung.Der unabhängige Softwarehersteller, der seit über 20 Jahren auf das System-Management komplexer IT-Umgebungen fokussiert ist, stellt so unter Beweis, dass seine Produkte weiterhin auf dem Stand der aktuellen Technik sind.„Für uns ist es die höchstmögliche Auszeichnung, dass unsere Produkte seit dem Jahr 2000 für jede Desktop- und Server-Version von Microsoft zertifiziert wurden.“ sagt Daniel Lichterfeld, Geschäftsführer der ASDIS Solutions GmbH.Mehr Informationen zu den unterstützen Plattformen finden sich unter: www.asdis.de/plattformen.htmlÜber Windows 8Microsoft Windows 8 ist die kommende Version von Microsoft Windows. Es wird seit 2007 als Nachfolger des Betriebssystems Windows 7 entwickelt. Die allgemeine Veröffentlichung von Windows 8 ist für den 26. Oktober 2012 angekündigt. Die Oberfläche soll sich an der Gestaltung von Windows Phone 7 orientieren und damit besser für Touchscreens geeignet sein.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ASDIS Solutions GmbH
Herr Klauspeter Hübner
Neue Grünstraße 25
10179 Berlin
+49-30-20631-0
info@asdis.de
www.asdis.de


ÜBER ASDIS SOLUTIONS GMBH

Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen. Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Sparda Datenverarbeitung, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen. Pressekontakt: ASDIS Solutions GmbH, Klauspeter Hübner Tel.: (+49)30/20631-0 Fax: (+49)30/20631-199 E-Mail: info@asdis.de