VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ARITHNEA GmbH
Pressemitteilung

TOP 20-Platzierung beim Internetagentur-Ranking 2012 - ARITHNEA GmbH weiter auf Erfolgskurs

(PM) Neubiberg, 10.05.2012 - Schon zum vierten Mal hat die ARITHNEA GmbH an dem Internetagentur-Ranking des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. teilgenommen. In diesem Jahr hat der eBuisness-Dienstleister mit einem hervorragenden 19ten Platz abgeschnitten. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte ARITHNEA sich um insgesamt 10 Plätze verbessern.

Schon seit 2001 ermittelt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. die umsatzstärksten Internetagenturen welche gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, Werben & Verkaufen sowie HORIZONT veröffentlicht werden. Die Erhebungskriterien wurden weiter verschärft, um den Fokus auf Firmen mit starkem Full-Service-Charakter zu legen.

Auch dieses Jahr wurden die Ergebnisse wieder pünktlich veröffentlicht. Nachdem ARITHNEA 2009 auf Platz 72, 2010 auf Platz 45 und 2011 auf Platz 29 lag, hat sich der eBusiness-Dienstleister dieses Jahr nun den 19ten Platz verdient. Gelistet wird nach steigendem Wachstum der Unternehmen wobei sich dieser in erster Linie auf den Umsatz und dann auf die Anzahl der Mitarbeiter bezieht.

In der Kategorie „größte Dienstleister für eCommerce“ ist ARITHNEA von Platz 8 im letzten Jahr auf Platz 7 vorgerutscht. Im Bereich „am schnellsten wachsende interaktive Dienstleister“ bleibt der 4. Platz wie im vergangenen Jahr gleich.

Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, ist mit der Entwicklung hoch zufrieden: „Mit unserer Spezialisierung auf eCommerce und Content Management und zudem auf die richtigen Technologie-Partner konnten wir viele Firmen von unserer Leistung und Kompetenz überzeugen. Das führte folglich zu dem erfreulichen Wachstum, mit dem wir es beim Internetagentur-Ranking unter die TOP 20 geschafft haben.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ARITHNEA GmbH
Frau Simone Diegelmann
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
+49-89-244 105 400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ARITHNEA GMBH

ARITHNEA (www.arithnea.de) ist einer der führenden eBusiness-Dienstleister mit mehr als 135 fest angestellten Mitarbeitern für effiziente, internetbasierte Lösungen. Neben der fachlichen und technischen Kompetenz verfügen alle ...
PRESSEFACH
ARITHNEA GmbH
Prof.-Messerschmitt-Straße 1
85579 Neubiberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG