ARCOTEL Onyx Hamburg wird offizielles Partnerhotel des Reeperbahn Festivals

Das 4-Sterne-Hotel ARCOTEL Onyx Hamburg wird offizielles Partnerhotel des Reeperbahn Festivals.
(PM) Berlin, 13.02.2012 - Im Juni 2012 wird das zehnte Hotel der österreichischen ARCOTEL Gruppe direkt am Anfang der Reeperbahn eröffnen. Die mit hochwertigen Materialien und funktionalem Design ausgestatteten Zimmer und Suiten sind für alle Delegierten und Partner des Reeperbahn Festival Campus zu speziellen Partnerpreisen buchbar.

Neben der Vermittlung von Zimmerkontingenten wird das ARCOTEL Onyx auch als Spielstätte für ausgewählte Programme des Reeperbahn Festival Campus genutzt. Kleine Showcases, Präsentationen oder Tagungen sollen in den Gastronomie- und Seminarflächen des Hotels umgesetzt werden.

Das ARCOTEL Onyx befindet sich vis-à-vis der Reeperbahn Festival Lounge, dem zentralen Meetingpoint für alle Delegierten und Medienvertreter. Rund um Reeperbahn Festival Lounge und ARCOTEL Onyx befinden sich die Reeperbahn Pubs, die Organisationen und Firmen auch in diesem Jahr für Präsentationen, Meetings, Showcases oder Empfänge zur Verfügung stehen.

Insgesamt 215 Zimmer und Suiten, Wellness- & Fitnessbereich, Seminarraum und Wiener Café werden den Gästen ab Sommer dieses Jahres im ARCOTEL Onyx Hamburg zur Verfügung stehen. Wie in allen ARCOTEL Hotels können sich die Gäste auf österreichische Gastgeberqualität freuen.
Frau Jana Kaminski
Oranienburger Straße 52
+49-30-278753913
�BER ARCOTEL HOTELS