VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Hotel Velvet GmbH
Pressemitteilung

ARCOTEL Hotel AG übertrifft positives Ergebnis von 2010

Jahresabschluss 2011 fällt positiv aus
(PM) Berlin/Wien, 07.06.2012 - Die ARCOTEL Hotel AG schließt das Jahr 2011 mit gutem Erfolg ab. Wie Alleinvorstand Manfred Mayer gestern in Wien bekannt gab, betrug der Gesamtumsatz der ARCOTEL Hotel AG 6,6 Millionen Euro. Die Eigenkapitalquote lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 47,7 Prozent. Der EBT lag bei 20 Prozent. Dadurch konnte die ARCOTEL Hotel AG den Trend zur Steigerung der Ergebnisse weiter fortsetzen. Trotz der Abgabe eines Hauses im Mai 2011 konnte die ARCOTEL Hotel AG durch das Management das Vorjahresergebnis verbessern.

Alleinvorstand Mayer blickt auf ein außergewöhnlich gutes Jahr zurück: "Wir haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Es ist uns gelungen, die Erfolgswelle der letzten Jahre fortzusetzen. Das ist für uns die beste Bestätigung, um weitere Projekte in Deutschland sowie in ausgewählten osteuropäischen Städten zu erschließen."

Fünf der zehn ARCOTEL Hotels befinden sich in den deutschen Großstädten Hamburg, Berlin und Stuttgart. Das neuste Projekt, das ARCOTEL Onyx Hamburg, eröffnete vor wenigen Wochen an der Reeperbahn und ist an den Gebäudekomplex der Tanzenden Türme angeschlossen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Hotel Velvet GmbH
Frau Jana Kaminski
Oranienburger Straße 52
10117 Berlin
+49-30-278753913
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER ARCOTEL HOTELS

Die ARCOTEL Unternehmensgruppe, eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich, positioniert sich klar in der Business- und Stadthotellerie. Die ARCOTEL Gruppe vereint das persönliche und individuelle ...
PRESSEFACH
Hotel Velvet GmbH
Oranienburger Straße 52
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG