ARABtainment LTD

ARABtainment vernetzt – durch kompetentes und innovatives Social Media Marketing

Der Social Media Marketing-Anbieter ARABtainment erweitert sein Angebot: Individuelles Design von facebook-Fanpages neu im Programm
(PM) Hamburg, 30.03.2012 - Kunden über die neuesten Angebote auf dem Laufenden halten, den Kundenkreis erweitern, von den Möglichkeiten sozialer Netzwerke im Web profitieren – all dies ermöglicht ARABtainment. Professionell, flexibel und innovativ bietet ARABtainment seit 2011 seinen Kunden die Möglichkeit, die Instrumente des Social Media Marketing effektiv zu nutzen. Nun wird das Angebot erweitert.

Durch die zunehmende virtuelle Vernetzung von Menschen, Märkten und Medien gewinnt die Nutzung von Portalen wie facebook, Google+, YouTube oder Twitter auch für kleine und mittelständische Unternehmen zunehmend an Bedeutung – und an Attraktivität: Mit einem professionell gestalteten Firmenportal auf facebook etwa können neue Kundenkreise auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht werden, ein eigener YouTube-Kanal kann das Unternehmen für den Kunden erlebbar machen. Als Ergänzung und kostengünstige Alternative zur Werbung auf klassischem Wege stehen den Unternehmen viele Möglichkeiten offen, wenn sie sich auf den interaktiven sozialen Plattformen professionell präsentieren und ein großes Publikum ansprechen. Die Nutzer der sozialen Netzwerke werden durch die interaktive Einbindung ins Social Media Marketing selbst zu Botschaftern des Unternehmens.

ARABtainment steht den Unternehmen dabei als kompetenter und erfahrener Partner zur Seite. Die vor sechs Jahren von Summer Shamma in Hamburg gegründete Firma ist seit 2011 auf Social Media Marketing spezialisiert und hat sich bereits als erfolgreicher Partner zahlreicher Unternehmen aus den verschiedensten Branchen etabliert. Vom Reisebüro über den Medienversand bis zum Groß- und Einzelhandel – das Team um den diplomierten Multimedia-Designer Summer Shamma erstellt individuell und innovativ das jeweils passende Firmenprofil. Ob Erstellung eines Twitter-Accounts, Aufbau eines Unternehmens-Profils auf facebook oder das gesamte Paket, das eine Präsenz auf allen wichtigen Portalen sowie die Erstellung eines Firmenvideos umfasst: ARABtainment wählt gemeinsam mit den Unternehmen die passende Variante aus und erstellt ein Profil, das der Philosophie und Strategie seiner Kunden entspricht.

Neu bei ARABtainment ist das Angebot einer Vielzahl von Design-Vorlagen für facebook-Fanpages (Unternehmensseiten). Mit der Umstellung des meistgenutzten sozialen Netzwerks der Welt auf das Timeline-Seitenformat (die sogenannte Chronik) erschließen sich vielseitige neue Möglichkeiten zur Gestaltung des Unternehmens-Auftritts. Zahlreiche Anwendungen und die Option verschiedener Ebenen machen die Fanpage für den Nutzer zu einem interaktiven Erlebnis. ARABtainment übernimmt in Abstimmung mit den Wünschen und Strategien seiner Kunden das komplette Design der Fanpage, die Programmierung und betreut die Fanpage langfristig.

Faire Preise, kurze Wege, Kompetenz und Kreativität – die Elemente, die das gesamte Angebot von ARABtainment auszeichnen, haben auch beim Design von facebook-Fanpages oberste Priorität.
Herr Summer Shamma
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Schnackenburgallee 179
+49-40-18 14 63 78
�BER ARABTAINMENT - EUROPÄISCH-ARABISCHES BUSINESSPORTAL

ARABtainment ist ein professioneller und innovativer Social Media Marketing-Anbieter, der seine Kunden bei der effektiven Nutzung sozialer Netzwerke und moderner online-Medien kompetent berät und unterstützt.
Schnackenburgallee 179