AIMP erweitert Mitgliederkreis

Über 15.000 qualitätsgesicherte Interim Manager in den Pools der im Arbeitskreis Interim Management Provider zusammengeschlossenen Mitglieder
(PM) Kreuzlingen, 03.02.2016 - Mit der Aufnahme der renommierten Unternehmen Ludwig Heuse GmbH und EIM Executive Interim Management GmbH zum Jahresbeginn erweitert der Arbeitskreis Interim Management Provider (AIMP), mit Sitz in München, seinen exklusiven Kreis im deutschsprachigen Europa auf 16 Mitglieder.

Vertrauenswürdigkeit bestätigt

Kunden schätzen die Professionalität der im AIMP zusammengeschlossenen Provider seit vielen Jahren. Der besondere Mehrwert der spezialisierten Personalberatungen liegt darin, Auftraggebern zeitnah in allen gewünschten Belangen passende und vor allem nachweislich qualitativ hochwertige Interim Manager verfügbar zu machen. In bewährten Prozessen wird eine optimale Besetzung nebst adäquater Projektbegleitung sichergestellt. Mit den erfahrenen und seit Jahrzehnten national und international etablierten Anbietern Ludwig Heuse und EIM wird der AIMP mit zwei Providern ergänzt, die unsere bestehende Qualitätsposition weiter festigten, begrüßte der Vorsitzende Dr. Andreas Suter die neuen Mitglieder.

Seinen hohen Qualitätsanspruch dokumentiert der AIMP unter anderem mit dem im letzten Jahr eingeführten Siegel Geprüfter Interim Management Provider, womit man Kunden wie auch interessierten Interim Managern entsprechende Orientierung gibt.

Umfassendes Angebot qualitätsgesicherter Interim Manager

Bei einem Pool von insgesamt mehr als 15.000 qualitätsgesicherten Interim Managern, bieten die AIMP-Mitglieder jetzt ihren Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine einmalige Bandbreite von Fachexperten und Führungskräften auf höchstem Qualitäts-Niveau. Es gibt wohl kaum eine Fachfunktion und Branche, die wir durch unsere auf hohem Niveau arbeitenden Mitglieder in der DACH-Region nicht auf allen Management-Ebenen abdecken können, kommentiert Suter.

Professionalität hat überzeugt

Die innerhalb des AIMP gelebte Professionalität war für uns der wesentliche Motivator, diesem Kreis beizutreten, erläutert Ludwig Heuse, Gründer und mit Matthias Cropp, Geschäftsführer der Ludwig Heuse GmbH, Kronberg. Seit unserer Gründung vor mehr als 20 Jahren setzen wir uns dafür ein, die besonderen Vorteile von qualifiziertem Interim Management bewusst zu machen. Wir möchten im AIMP mit unserer Expertise dazu beitragen, die Wahrnehmung des Mehrwertes von Interim Management weiter voranzubringen, ergänzt Matthias Cropp. www.interim-management.de/Management_auf_Zeit

Der Aspekt Professionalität war auch ausschlaggebend bei Peter Fuchs, Dr. Stephan Offermanns, Marcus Gerbershagen und Dr. Thomas Schneider, allesamt Partner der EIM Executive Interim Management GmbH, München, dem AIMP beizutreten. Geschwindigkeit, Flexibilität, Seriosität und Ergebnisse sind die Grundwerte von EIM und bestimmen unsere Kultur wie auch die Betriebsprozesse gleichermaßen, so sagt man übereinstimmend. Hierauf basiert das Vertrauen unserer Geschäftspartner, seien es Kunden oder Interim Manager. Unsere Mitgliedschaft im AIMP - als Kreis, der diese Werte gleichermaßen uneingeschränkt teilt - sehen wir für alle Beteiligten als klare Win-Win-Situation, so die EIM Partner weiter.

Weitere Informationen: eim.flywheelsites.com/de/

Bitte Hinweise auf Veröffentlichungen, Links und Belege an Agentur Benson GmbH
Frau Gisela Benson
Brucker Straße 4