AFS-ICM ist die gläserne Email

Die Initative Mittelstand prämiert mit dem Innovationspreis-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand.
(PM) AFS-Software, 22.03.2013 - Die Cebit 2013 ist vorbei und bereits jetzt erhält AFS-ICM im Bereich CRM und Kontaktmanagement Zustimmung von außerhalb. Laut „Initiative Mittelstand“ ist die gläserne E-Mail „AFS-ICM“ eines der innovativsten Produkte im Bereich CRM im Jahr 2013. AFS-Software bietet Lösungen für zahlreiche Branchen und ermöglicht einen Modularen Aufbau der Software.

AFS-ICM, die gläserne E-Mail hilft im Arbeitsalltag den E-Mail-Verkehr schneller und überschaubarer zu gestalten.
Funktionen wie direkte Informationsdarstellung basierend auf der professionellen Warenwirtschaft „AFS-Manager SQL“ steigern die Laune, sowie Performance der Mitarbeiter enorm.

Die Software AFS-ICM trägt Eigenschaften wie schnell, effizient und erfolgreich.

- Schnell: Zeitersparung von rund 5 min für die Bearbeitung einer E-Mail.
- Effizienz: Daten des Kunden direkt im E-Mail Programm aufrufenn und somit einfachere Kundenakquise

Genau diese Punkte sind ausschlaggebend, somit ist die Software, ob es um effiziente oder schnelle Bearbeitung geht, erfolgreich.
Herr Matthias B.
Klaustor 3
36251 Bad Hersfeld
�BER AFS-SOFTWARE

Die Firma AFS-Software ist ein Softwarehersteller von Unternehmenssoftware für mittelständische und große Unternehmen.
Klaustor 3
36251 Bad Hersfeld