Pressemitteilung, 10.05.2007 - 19:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
ADS Schlager Gala in Legden ein wahrer Genuß - Exklusiver Bericht mit vielen Bildern !
(PM) , 10.05.2007 - Auch in diesem Jahr wurden, bei der ADS Schlager Gala in der Audimaxx Halle im Dorf Münsterland, die Medienpreise des Jahres 2006 verliehen, im Rahmen einer großen Goldstar TV Fernsehgala. Hithaus-Reporterin Christine Kroening war live mit dabei: (von Christiane Kroening) Alle Preisträger sind sehr dem deutschen Schlager und der Volksmusik verbunden, und nicht nur sie, sondern auch die Auswahl der jeweiligen Laudatoren war hochkarätig. Der Medienpreis wurde eigens von dem sehr bekannten holländischen Bildhauer Berend Seiger entworfen, und in Bronze gegossen, so dass jede Figur ein wertvolles Einzelstück darstellt. In einem wieder einmal ausverkauften Haus begrüßte der Veranstalter Michael Schaedel gut gelaunt und gelöst die Schlagerfreunde, die sogar aus dem hohen Norden angereist waren, und bedankte sich für die hervorragende Unterstützung der wichtigsten Partner, nämlich Goldstar TV und dem Dorf Münsterland. Danach ging es pünktlich um 20.00 Uhr los, mit einem bestens aufgelegtem Moderator des Abends, Uwe Hübner, der in gewohnt gekonnter und lockerer Art durch das mit Höhepunkten gespickte Programm führte. Den Anfang des musikalischen Reigens durfte der „ Dschungelkönig“, wie ihn Hübner ankündigte, Costa Cordalis machen, der mit einem Hitmedley der 70er Jahre mächtig einheizte. „30 Jahre Goldene Hits“ wird bald als CD auf dem Markt erscheinen. Mit seinem Sohn Luca an seiner Seite, machte er einer seiner Lebensweisheiten alle Ehre, nämlich die eine Hälfte des Lebens ist Glück, und die andere Disziplin, letzteres spricht sicher für den langjährigen Erfolg des griechischen Sängers. Im Anschluss daran betrat eine Band die Bühne, die sozusagen fast ein Heimspiel antreten durfte, da die fünf sympathischen Musiker aus Münster kommen, und es geschafft haben eine zweite Deutschlandtournee vor Augen zu haben. Tanzpalais hat es geschafft, dass auch ... den ungekürzten Artikel lesen Sie unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8191?bericht_idHier finden Sie auch viele Bilder.