ADCELL stark im Game-Segment

ADCELL startet mit über 70 aktiven Client- und Browsergames durch und stärkt damit das Game-Segment.
(PM) Berlin, 23.06.2011 - Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen mittlerweile über 70 aktiven Client- und Browsergame-Partnerprogrammen mehr als 600 Affiliates aus den Bereichen SEO, SEM, Clanseiten und E-Mail-Publisher für eine erfolgreiche Bewerbung an.

ADCELL gehört zu den Top Affiliate-Netzwerken für die Games-Branche. Die letzten Game-Starts des Netzwerks sind unter anderem Wewaii, Miramagia, Escaria, Canaan, Holy War und Free Aqua Zoo.

„Dank der zweijährigen intensiven Arbeit haben wir den Bereich Games sehr gut ausgebaut. Hier und unter anderem auch im Gutscheinsegment können wir für unsere Programmanbieter und Affiliates sehr viel bewegen“, sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer und Gründer des Berliner Partnerprogrammnetzwerkes. „Wir setzen unseren Schwerpunkt auf die Bereiche Games, eCommerce und Mittelstand und planen neben den ADCELL-Relaunch eine Weiterentwicklung unserer Technologien und einen Ausbau der Partnerprogramme.“

Das Affiliate-Netzwerk ADCELL ist mit mehr als 600 Partnerprogrammen und 70.000 Publishern, sowie acht Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogrammnetzwerke in Deutschland herangewachsen. ADCELL plant in diesem Jahr neben dem Relaunch des Portals vor allem die Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung sowie die Weiterentwicklung der Internationalisierung des Netzwerkes.

Mehr unter www.adcell.de
Frau Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
+49-30-293505415