Firstlead GmbH/ ADCELL

ADCELL: Als Affiliate mit mehr als 300 Gutscheinen und neuester Schnittstelle durchstarten

Der Gutschein-Trend geht weiter: Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates aktuell mehr als 300 Gutscheine zum Einsatz auf Gutscheinportalen, Webseiten und in Newslettern.
(PM) Berlin, 26.05.2011 - Das Partnerprogramm Netzwerk ADCELL bietet seinen Affiliates gegenwärtig mehr als 300 aktuelle und auf Funktion geprüfte Gutscheine zum Einsatz auf Gutscheinportalen, Webseiten und in Newslettern an. Zusätzlich zu den Gutscheinen der Onlineshops können Affiliates bei ADCELL bekannte Coupon Portale wie DailyDeal und auch starke Marken wie Pro7products, Biodeals, Promozebra, Cooledeals, Dealticket, Gutscheine.de und Jumpeco bewerben und somit am Erfolg des Coupon-Geschäftsmodells teilhaben. Verbraucher nutzen immer mehr Gutscheine, Rabattmarken oder Coupons. So sind diese längst ein weitverbreitetes und gern in Anspruch genommenes Marketinginstrument geworden.

„Dank unserer Schnittstellen stehen die Gutscheine auch über APIs, als RSS Feed, Wordpress Widget oder XML bereit und können so schnell von unseren Affiliates eingebunden und genutzt werden, um ihre Umsätze über die Gutscheinaktionen zu steigern“, sagt Marcus Seidel, Geschäftsführer und Gründer des Partnerprogrammnetzwerkes. „ADCELL plant bis Jahresende die Anzahl der aktuell gültigen Gutscheine innerhalb des Netzwerks auf mehr als 400 zu steigern. Mit mehr als aktuell 600 teils internationalen Partnerprogrammen wird sich die Expansions-Strategie von ADCELL auch auf die Anzahl der Gutscheine positiv auswirken und diesen Bereich nachhaltig stärken.“

Das Affiliate-Netzwerk ADCELL ist mit mehr als 600 Partnerprogrammen und 70.000 Publishern, sowie acht Jahren Erfahrung zu einem der erfolgreichsten Partnerprogrammnetzwerken in Deutschland herangewachsen. ADCELL plant in diesem Jahr neben dem Relaunch des Portals vor allem die Erweiterung der Affiliatetools für eine einfache und transparente Bedienung sowie die Weiterentwicklung der Internationalisierung des Netzwerkes.
Frau Monique Meyer
Fredersdorfer Str. 10
+49-30-293505415
�BER ADCELL.DE