Pressemitteilung, 14.04.2011 - 10:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
60. Seniorengeburtstagsparty im Adlerpalast Rüsselsheim
(PM) Rüsselsheim, 14.04.2011 - Am 24.3.2011 war es wieder soweit! Die Rüsselsheimer Volksbank lud ihre Mitglieder im Alter von 65, 70, 75, 80, 81, 82, …… Jahren, die im Vorquartal Geburtstag hatten, zur traditionellen Seniorengeburtstagsparty in den Adlersaal in Rüsselsheim ein. Wieder folgten über 250 Senioren, allesamt Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank eG der Einladung und genossen bei Kaffee und Kuchen das bunte Nachmittagsprogramm. Timo Schmuck forderte nach der Begrüßung die Gäste auf, bewusst das Positive wahrzunehmen, liegt es doch in der Natur des Menschen, zuallererst die Negativen Dinge zu registrieren. Getreu nach dem Motto:" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden!" führte er durch die Veranstaltung.Stellvertretend für alle anwesenden Geburtstagskinder ehrte er Frau Isolde Chilla. Wie in jeder Geburtstagsparty Tradition, nahm dieses Mal sie die Rolle des Ehrengastes ein und wurde mit einem herrlichen Frühlingsstrauß beschenkt.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Rüsselsheimer Volksbank eG
Herr Timo Schmuck
Bahnhofstraße 15-17
65428 Rüsselsheim
+49-6142-857218
om@r-volksbank.de
www.r-volksbank.de


ÜBER RÜSSELSHEIMER VOLKSBANK EG

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönlichke Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportolio Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.