50plus-Marketing: Werte und Konsumwünsche der fünf wichtigsten Verbrauchertypen im 50plus-Markt
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
skdemographic
Frau M.A. / Dipl. Christiane Schwager
Engelbertstraße 55
50674 Köln
+49-221-242345
presse@skdemographic.com
www.skdemographic.com
ÜBER SKDEMOGRAPHIC
skdemographic wurde 2005 von Christiane Schwager gegründet. Das Angebot umfasst strategische Beratung rund um den demografischen Wandel und den Wachstumsmarkt 50plus. Mit Silver Economy Consulting unterstützen wir Unternehmen, Organisationen und Kommunen dabei, die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Potentiale des demographischen Wandels optimal zu nutzen.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
31.08.2011 | Leitfaden "Zukunftsmarkt 50plus" veröffentlicht
http://perspektive-mittelstand.de/Leitfaden-Zukunftsmarkt-50plus-veroeffentlicht/pressemitteilung/45497.html
16.02.2011 | "Gesundheitstourismus 50plus" - 120 Touristiker diskutierten in Köln über ...
http://perspektive-mittelstand.de/Gesundheitstourismus-50plus-120-Touristiker-diskutierten-in-Koeln-ueber-aktuelle-Trends-und/pressemitteilung/39423.html
08.02.2011 | Fachveranstaltung "Gesundheitstourismus 50plus - Wertschöpfung durch ...
http://perspektive-mittelstand.de/Fachveranstaltung-Gesundheitstourismus-50plus-Wertschoepfung-durch-Kooperation-/pressemitteilung/39097.html
01.12.2010 | Themen- und Contentdienste "Best Ager und Senioren" für Redaktionen
http://perspektive-mittelstand.de/Themen-und-Contentdienste-Best-Ager-und-Senioren-fuer-Redaktionen/pressemitteilung/36956.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/skdemographic/CorporateShowroom/Pressearchiv/538.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/50plus-Marketing-Werte-und-Konsumwuensche-der-fuenf-wichtigsten-Verbrauchertypen-im-50plus-Markt/pressemitteilung/28385.html