Pressemitteilung, 15.04.2013 - 09:09 Uhr
Perspektive Mittelstand
5 Jahre genormte Europaletten der Marke WORLD - 5 Jahre Bewährung, Innovation und Globalität
(PM) Geisa OT Bremen, 15.04.2013 - Am Anfang des Jahres 2008 begann die Erfolgsgeschichte von WORLD Paletten in Europa. Grundidee war es, die monopolartigen Strukturen im freien Paletten-Tauschpool aufzubrechen. In der Folge wurde ganz neu ein unabhängiges System der seit Jahrzehnten bekannten, wiederverwendbaren, frei tauschbaren Europaletten nach DIN EN 13698-1 im Standardmaß 800 x 1.200 mm geschaffen: Das Ziel war und ist die flächendeckende Versorgung der verladenden Wirtschaft mit hochwertigen Paletten, verbunden mit dem Ziel, Produkt und Marke zu weltweitem Einsatz zu bringen. In den vergangenen fünf Jahren wurde unter der Marke WORLD eine Alternative eingeführt, viele Millionen Holzpaletten wurden hergestellt und in Verkehr gebracht. WORLD Paletten entstehen in hochmoderner Fertigung, nach genormtem Standard, strengen Qualitätsrichtlinien und zu hervorragenden Konditionen.Die Argumente für die WORLD Palette sind eine hervorragende, konstante Produktqualität, die Lieferfähigkeit und die Preisführerschaft. Diese drei Eigenschaften werden besonders in Wirtschaftszweigen geschätzt, die vor allem neue Paletten einsetzen. Viele Unternehmen aus der Chemie-, Pharma- und Lebensmittel-Branche, auch die Automobil- Bau- und Verpackungs-Industrie setzen deshalb auf WORLD Paletten. Hier hat sich die neue Europalette einen respektablen Teil des Marktes erobert.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Falkenhahn AG
Frau Beckel Natalia
Auf der Hopfel
36419 Geisa OT Bremen
+49-36967-6770
info@falkenhahn.eu
www.falkenhahn.eu


ÜBER FALKENHAHN AG, EUROPALETTEN DER MARKE WORLD

world paletten, europaletten, holzpaletten