Pressemitteilung, 10.07.2012 - 12:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
4iMEDIA unterstützt Marketingkommunikation von Chemnitzer Autohauskette
Kommunikationsagentur wird in Automobil-Branche aktiv
(PM) Leipzig, 10.07.2012 - Die PR-Agentur 4iMEDIA wurde von der Kette des Autohaus Chemnitz mit der Durchführung einer qualitativen Zielgruppenbefragung beauftragt. Ziel ist es, auf Basis valider Umfrageergebnisse, Maßnahmen für die zukünftige Optimierung der Kommunikation sowie des Kundenmarketings seitens des Fahrzeugspezialisten abzuleiten.Die PR-Berater von 4iMEDIA ( beratung.4iMEDIA.com ) zeichneten dabei für die Durchführung der persönlichen Befragung von 400 bestehenden und potenziellen Kunden des Autohauses verantwortlich.Zudem oblag der Agentur die Erstellung und digitale Aufbereitung des qualitativen Fragebogens. Weiterhin verantwortete 4iMEDIA die Auswertung der Analyseergebnisse sowie die Aufbereitung und Präsentation mit Hilfe von anschaulichen Infografiken im Nachgang der Datenerhebung.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

4iMEDIA Agenturgruppe
Frau Katina Scholz
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Unternehmenskommunikation
Goldschmidtstraße 31
04103 Leipzig
+49-0341-870984-0
Katina.Scholz@4iMEDIA.com
www.4iMEDIA.com


ÜBER 4IMEDIA AGENTURGRUPPE

Die 4iMEDIA Agenturgruppe unterstützt bereits seit ihrer Gründung im Jahr 2000 mittelständische Unternehmen und Institutionen in ihrer Kommunikationsarbeit. Die Agentur schafft wertvollen Content sowie die dazugehörigen Kundenmedien, um erfolgreich mit Zielgruppen zu kommunizieren. Dafür entwickelt, erstellt und verbreitet 4iMEDIA Inhalte, die in allen relevanten Kommunikationskanälen platziert werden. Das Unternehmen steht unter Führung seines Inhabers Kay A. Schönewerk.