PR-Agentur realisiert multimediale Berichterstattung vom 'trendforum' 2012
(PM) Leipzig, 19.03.2012 - Die Management Forum Starnberg GmbH setzt im vierten Jahr in Folge auf die Unterstützung der 4iMEDIA Agenturgruppe. Die Kommunikationsagentur übernimmt die Eventberichterstattung um 'trendforum' 2012, das dieses Jahr bereits zum zehnten Mal stattfindet. 4iMEDIA obliegt dabei sowohl die redaktionelle als auch die technische Betreuung des Blogs
www.trendforum-live.de .
Im Rahmen der Zusammenarbeit zeichnet das Online-Team der Kommunikationsagentur für die komplette Berichterstattung über das Geschehen vor Ort verantwortlich. Dabei werden die Neuigkeiten und Informationen in Interviews, Kurzreportagen und Hintergrundberichten für den Event-Blog redaktionell aufbereitet. Zudem übernimmt 4iMEDIA (
www.4iMEDIA.com ) auch die Produktion multimedialer Inhalte wie Fotos und WebTV-Videos. Teilnehmer und Interessierte haben so die Möglichkeit, den Fachkongress online tagesaktuell mit zu verfolgen.
"Die bisherige gute Zusammenarbeit hat uns bestärkt, die Agentur 4iMEDIA auch in diesem Jahr mit der Berichterstattung für das 'trendforum 2012' zu beauftragen", so Katrin Stadler, Managerin Ausstellung Sponsoring bei Management Forum Starnberg GmbH. "Wir sind froh, mit 4iMEDIA einen erfahrenen Partner an unserer Seite zu haben, der mit dem Event und den inhaltlichen Schwerpunkten bereits bestens vertraut ist."
Kontext
Seit 2002 treffen sich auf dem trendforum Top-Vertreter nationaler, europäischer und globaler Unternehmen, um die Zukunft zu diskutieren. Das Business Symposium für Trendforschung, Innovationsmanagement und Trendmarketing findet vom 21. bis 22. März im Berliner ewerk statt.