4flow auf der transport logistic 2013 in München

Vom 4. bis 7. Juni 2013 findet das wichtigste internationale Branchentreffen für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management in München statt.
(PM) Berlin, 30.05.2013 - 4flow wird mit einem Stand in der Halle B5, Nummer 306, vertreten sein. Sie haben die Möglichkeit, mit 4flow-Mitarbeitern aus den drei Geschäftsbereichen 4flow consulting, 4flow software und 4flow management ins Gespräch zu kommen.

Zudem unterstützt 4flow die Messe München International bei der Betreuung einer Delegation chinesischer Unternehmensvertreter. Die knapp 80 asiatischen Gäste legen im Rahmen einer Informationsreise quer durch Europa einen zweitägigen Zwischenstopp in München ein. Neben einer offiziellen Begrüßung und Führung über die transport logistic stehen unter anderem eine gemeinsame Werksbegehung bei BMW sowie ein Besuch im Münchner Hofbräuhaus auf der Agenda.

Am Freitag, den 7. Juni, zwischen 10 und 12 Uhr wird 4flow zudem an der Veranstaltung „Fit for Future – Berufliche Perspektiven und Anforderungen der Branche mit Matchmaking zum Karriereeinstieg“ teilnehmen, um mit jungen Logistiktalenten in Kontakt zu treten.
M. Subei
Hallerstraße 1
+49-30-397400
�BER 4FLOW