„4. Meet, Greet & Eat“ bei der Karosserie und Fahrzeugtechnik Frost

US-Car Werkstattparty in Duisburg Rheinhausen
(PM) Duisburg, 28.02.2011 - Nachdem die letzte Duisburger Werkstattparty im Jahre 2010 zu einem nicht vorhersehbaren Erfolg wurde, hat sich Norbert Frost entschlossen, die „Grillparty für Freunde amerikanischer Automobile“ am Samstag, den 16.04.2010 zu wiederholen.

Ab 16:00 Uhr gibt es nicht nur jede Menge amerikanische Automobile zu sehen. Der Partycharakter wird deutlich erweitert und neben den kulinarischen Selbstverständlichkeiten wie Burgern, Hot Dogs und Bier runden am Samstag zwei Live-Bands das Programm ab. Ab 18:00 Uhr wird es laut: Auf der Bühne spielt die Band „Voodoma“, die bereits auf dem legendären Wacken Open Air spielte. Im Anschluss dann die Duisburger Band „Revenge“.

Bei trockenem Wetter, wird eine Gruppe Feuerspucker die Spielpause zwischen den Bands füllen und eine Open Air Feuershow präsentieren. Der Airbrushkünstler der Duisburger Firma „Fighter Area 47“ wird einige seiner Werke präsentieren und vor Ort seine Künste unter Beweis stellen. Das Team der CoMic Friseure aus Duisburg wird die Gäste mit originellen Hair – Tattoo´s verschönern.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, alle sind willkommen und die niedrigen Preise für Speisen und Getränke werden auch in diesem Jahr die Parkmöglichkeiten der Hochstraße in Rheinhausen an ihre Grenzen bringen. Weitere Informationen finden sich unter www.kfz-frost.de
Herr Norbert Frost
Hochstr. 53
+49-2065-65331