iCrossing GmbH

3GNet mit neuer PR- und Marketing-Managerin

(PM) , 11.03.2008 - Die Diplom-Betriebswirtin verantwortet seit Anfang Februar die europaweite Unternehmens- und Produktkommunikation. Sie wird zusätzlich für den Ausbau des Vertriebsmarketings zuständig sein.

„Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten und umfassenden Erfahrung im Event Management bringt Kathrin Stark die idealen Voraussetzungen für die neue Position bei 3GNet mit. Wir freuen uns, mit ihr eine engagierte und erfahrene Expertin an Bord zu haben.“, erklärt Gottfried Häuserer, Geschäftsführer der 3GNet GmbH.
Zuletzt war Kathrin Stark als Projektmanagerin bei dem Kongress- und Eventveranstalter Penton Media GmbH in München tätig.

Über 3GNet:
Als eine der renommiertesten Online-Marketing-Agenturen im deutschsprachigen Raum verbindet die 3GNet GmbH seit dem Jahr 2000 modernes, performanceorientiertes Online-Marketing, Affiliate-Management, Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) auf höchstem Niveau – von der Einzelleistung bis hin zur Full-Service-Betreuung. Über 70 Mitarbeiter entwickeln in München und Berlin neue Strategien und erarbeiten innovative Konzepte, um den internationalen Marketingerfolg der zahlreichen Kunden zu garantieren. Das multilinguale Team der performanceorientierten Agentur berücksichtigt dabei alle wichtigen Aspekte für erfolgreiches Online-Marketing. Das Service-Portfolio reicht von Wording über Design, Vernetzung, Reporting, Tracking, Softwareentwicklung und Consulting bis hin zu Workshops. Die Kunden der 3GNet GmbH sind unter anderem: Allianz 24, ARAG, Baby-Walz, easyCredit, eBay, Epson Deutschland, Esprit, GÖRTZ, HSE24, maxdome, mobile.de, mytheresa.com, Neckermann, Nokia und O2 Germany.

Weitere Details zum Serviceangebot der 3GNet GmbH sowie zum Unternehmen sind unter www.3gnet.de zu finden.
iCrossing GmbH
Tal 11