3A Retail Consulting lässt Spiel-Kids und Tapas-Fans in Kamp-Lintfort jubeln

(PM) Moers, 25.01.2010 - Mitten in Kamp-Lintfort finden kleine und große Gäste ein ganz besonderes Freizeitparadies. Der von allen Kids heißgeliebte Spiel-Dschungel und die für ihre
köstlichen andalusischen Spezialitäten über die Stadtgrenzen bekannte Bodega Sevilla. Zusammen bieten sie auf über 4.500qm wetterunabhängigen Spielspaß und kulinarische Gaumenfreuden. Im riesigen Spiel-Dschungel gibt es alles, was Kinder-Herzen höher schlagen lässt: Kreative Spielmöglichkeiten, vielfältige Indoor- und Outdoor-Attraktionen sowie ein buntes Programm lassen jeden Besuch zu einem einmaligen Erlebnis werden.
Und während der Nachwuchs nach Lust und Laune tobt, genießen Mama, Papa und viele weitere Besucher die leckeren Tapas-Variationen in der Bodega. Für echtes
Urlaubsfeeling sorgt ein 1.000qm großer Biergarten – im Sommer die angesagte Location für alle Jungen und Junggebliebenen. Feiern, chillen und genießen in mediterranem Ambiente.
Die Spiel-Dschungel GmbH, die als Betreiber das ehemalige Obi-Garten-Center vor acht Jahren mit großen Investitionen und viel Liebe in ein florierendes Freizeitparadies verwandelte, holte sich für die anstehenden Neuverhandlungen der Mietverträge kompetente Unterstützung an Bord. Die in Moers ansässige 3A Retail Consulting, eine auf einzelhandelsgenutzte Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmensberatung, führte exklusiv die Verhandlungen mit dem Vermieter der Immobilie, der OBI GmbH & Co. Deutschland KG. Jetzt kann Vollzug gemeldet werden. Neue langfristige Mietverträge wurden erfolgreich zum Abschluss gebracht, auch der mit dem Mitbetreiber des Spiel-Dschungels. Da jubeln alle spielbegeisterten Kids und auch die vielen Tapas-Fans in und um Kamp-Lintfort sind glücklich.
„Für uns hat es sich doppelt ausgezahlt, mit der 3A Retail Consulting einen professionellen Dienstleister zu beauftragen“, lobt die Geschäftsführerin der Spiel-Dschungel GmbH die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Neben der Erreichung eines optimalen Verhandlungsergebnisses deckten die Immobilienexperten aus Moers im Rahmen einer Strategie-Beratung auch jede Menge Optimierungspotenziale auf, die dem Betreiber einen nachhaltigen Geschäftserfolg garantieren.
„Wir bewerten unseren Erfolg immer nur im Zusammenhang mit dem unserer Klienten“, sagt Daniel Vucica, Geschäftsführer der 3A Retail Consulting.
„Und dabei haben wir nicht schnellen Deal im Sinn, sondern wir leisten tatkräftige
Unterstützung für eine nachhaltig positive Geschäftsentwicklung unserer Auftraggeber. Das unterscheidet uns als eine auf einzelhandelsgenutzte Gewerbeimmobilien spezialisierte Unternehmensberatung von anderen Immobilienvermittlern. Wir verdienen unser Geld mit Honoraren und nicht über Provisionen“, macht Daniel Vucica deutlich.
Herr Daniel Vucica
Hans-Sachs-Str. 58
+49-2841-880–9642
�BER 3A RETAIL CONSULTING