VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Pressemitteilung

30 Jahre Horst Kiesewetter - 30 Jahre Kieserol

Horst Kiesewetter GmbH, Hersteller von Reinigungshochkonzentraten für industrielle und gewerbliche Anwendungen feiert 30jähriges Firmenjubiläum.
(PM) Leverkusen, 08.12.2011 - Am 21.12.1981 wurde das Unternehmen als Horst Kiesewetter GmbH mit Sitz in Odenthal in das Handelsregister eingetragen nachdem sich der Firmengründer Horst Kiesewetter seit 1970 als Einzelunternehmer aktiv in Leverkusen und Umgebung einen Namen als Dienstleister für den Vertrieb, Vermietung und Reinigung von Schmutzfangmatten gemacht hatte. Im darauffolgenden Jahr wurden die Kieserol Reinigungshochkonzentrate entwickelt, welche bis heute erfolgreich in der industriellen und gewerblichen Reinigung namhafter Kunden eingesetzt werden.

In den folgenden Jahren wurde das Geschäft kontinuierlich ausgebaut, was dazu führte, dass man den Unternehmenssitz 2004 von Odenthal nach Langenfeld verlegt wurde um dort die besseren Produktionsmöglichkeiten nutzen zu können. In diesem Zusammenhang wurde die Geschäftsführung auf Frau Ute Kiesewetter, Tochter des Firmengründers, übertragen.

2007 entschloss man sich dazu, den Sitz in Kundennähe zu verlegen, um noch flexibler und schneller auf Kundenwünsche reagieren zu können. Heute hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Leverkusen.

In 2010 wurde mit Herrn Uwe Rümenapp ein weiterer Geschäftsführer bestellt und damit die Weichen gestellt um die Anforderungen an Qualität in Produkt, Dienstleistung und Service auch zukünftig erfüllen und weiter ausbauen zu können.

Ein neues Branding, ein neuer ökologischer Marktauftritt, eine neue konsequente Produktpolitik, Einführung eines internen QMS und die Vermarktung als „Ökologisch orientiertes Leverkusener Unternehmen“ haben dazu geführt, dass die Horst Kiesewetter GmbH mit seinen Kieserol-Produkten heute auch weit außerhalb Leverkusens - bis nach Indonesien - neue Kunden gewinnen konnte und für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Weitere Informationen zur Horst Kiesewetter GmbH finden sich hier www.kieserol.de
PRESSEKONTAKT
Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Herr Uwe Rümenapp
Maybachstr. 8b
51381 Leverkusen
+49-2171-9128055
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HORST KIESEWETTER GMBH / KIESEROL

Uwe Rümenapp ist Geschäftsführer der Horst Kiesewetter GmbH und blickt zurück auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in Marketing & Kommunikation und Vertrieb.
PRESSEFACH
Kiesewetter GmbH...und die Chemie stimmt
Maybachstr. 8b
51381 Leverkusen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG