Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.

Neue Fakten aus der Wissenschaft und Praxis beim 3. Internationalen Diätetik Kongress

(PM) , 24.03.2006 - Kongressprogramm jetzt downloadbar! Der dritte Internationale Diätetik Kongress im Karman-Auditorium der RWTH Aachen vermittelt aktuelle Strategien zur diätetischen Beeinflussung von Herz-Kreislauf- sowie Nierenerkrankungen und stellt neue Wege in der Ernährungsberatung vor. Ab sofort ist das Kongressprogramm auf www.ernaehrungsmed.de downloadbar, berichtet heute Diplom Ernährungswissenschaftlerin Susanne Sonntag von der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. in Aachen. Der Kongress der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik findet am 17. und 18. Juni 2006 im Karman Auditorium der RWTH Aachen statt. Schirmherren des Kongresses sind Doktor Jürgen Linden, Aachener Oberbürgermeister, und Carl Meulenbergh, Landrat des Kreises Aachen. Das Tagungspräsidium übernehmen wie auch schon bei den ersten beiden Internationalen Diätetik Kongressen Professor Dr. Helmut Mann aus Aachen und Professor Dr. Jürgen Spona aus Wien. Eine schriftliche Anmeldung ist bis zum 14. Juni notwendig. Mitglieder nehmen kostenlos am Kongress teil.
Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention (FET) e.V.
Gerhart-Hauptmann-Ring 19