VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Meenen Unternehmenskommunikation
Pressemitteilung

3. Ausgabe des Trendguide Niederrhein erschienen

Ein tolles Magazin! Im praktischen Pocket-Format passt ein Trendguide in (fast) jede Herrenhosentasche und in jede Handtasche sowieso.
(PM) Kleve, 10.09.2013 - Mit einer wunderbaren Launch Party im Land-Golf-Club Schloss Moyland und einem hervorragenden Catering von Dominique Nienhaus und dem Team des „Langostinos“ haben Korinna Evers und Katja Meenen am 4. September ihren 3. Trendguide Niederrhein prsentiert. Ca. 140 Gste auf der Terrasse, ein lauer Sommerabend, khle Apritifs und einen druckfrischen Trendguide Niederrhein in den Hnden – was will man mehr? Passend zur Oktoberfestsaison wurden Dirndl aus der Kollektion des Wiesnknigs von Brigitta B. Behrends aus Xanten und ihren Modells prsentiert. Es gab kleine „give aways“ fr die Damen und ein paar schne Autos des Autohauses „Fisser & Scheers“ fr die Herren zum Anschauen auf dem Grn. Firmen wie z.B. die „Sasse Feinbrennerei“ aus Mnster (Apritif) oder „Scavy & Ray“ (Prosecco) nutzten die Gelegenheit, sich den Gsten zu empfehlen. Hauptattraktion des Abends war natrlich der noch druckwarme Trendguide Niederrhein – der super ankam! Fazit der beiden Herausgeberinnen: „Unsere neuste Ausgabe und der gesamte Abend waren ein voller Erfolg!“

ber den Trendguide Niederrhein

Der Trendguide Niederrhein ist ein etwas anderes Lifestyle-Magazin, das Niederrheintouristen und Einheimischen die Region Niederrhein prsentiert und aufzeigt, wo die schnsten Pltze und besten Adressen sind. Die Print-Exemplare liegen einerseits bei allen Kooperationspartnern, aber auch an anderen Pltzen, die sinnvoll sind aus. So zum Beispiel in guten Hotels, in Restaurants, in Touristen-Informationen, in Wellness- und Freizeitanlagen, Golfclubs – eben berall dort, wo eine fr die Kooperationspartner interessante Zielgruppe zu erwarten ist. Und das am ganzen Niederrhein verteilt.

Der Trendguide Niederrhein hat eine Haltwertzeit von 1 Jahr und ist multimedial vernetzt wie kaum ein anderes Magazin im deutschsprachigen Raum: Neben der Printausgabe bringt eine eigene E-Book Edition dem „lieber online Leser“ digitales Lesevergngen. Auerdem kann das Magazin mit der kostenlosen mobilen App auf iPhone und iPad erlebt werden. Aktuell findet das Konzept „Trendguide“ in vielen Lndern Europas begeisterte Anhnger und ist in 23 Destinationen und 4 europischen Lndern erschienen und vernetzt. Trendguide ist auch auf Facebook vertreten, wo man inzwischen ber 10.000 Fans zhlt.

Der Verlag Trendguide Media verlegt in verschiedenen europischen Lndern mit einem Partnernetzwerk hochwertige Magazine unter der Marke TRENDGUIDE. Vor mehr als 5 Jahren begann die Erfolgsgeschichte des Trendguide im legendren Skiort Kitzbhel. Seither entwickelt sich das Magazin zu einem Leitmedium fr begehrte touristische Destinationen und herausragende Events in ganz Europa. Die Print-Ausgabe zeichnet sich durch ein einzigartiges Format und edle Aufmachung aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Meenen Unternehmenskommunikation
Frau Magister Katja Meenen
Grenzallee 13
47533 Kleve
+49-2821-7609314
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MEENEN UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION

Ein überzeugendes Konzept ist die Grundlage für Ihre klare Unternehmenskommunikation. Wir übernehmen die Koordination und Umsetzung aller Maßnahmen für eine erfolgreiche interne und externe Kommunikation. Dabei haben wir das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Meenen Unternehmenskommunikation
Grenzallee 13
47533 Kleve
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG