VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DCRS ONLINE Inc.
Pressemitteilung

22 Jahre unschuldig im Knast!

(PM) , 25.01.2007 - Der Amerikaner Pete Williams verbrachte die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Unschuldig. wie sich jetzt herausstellte ! Williams war zu Unrecht wegen Vergewaltigung verurteilt worden. Ein DNA-Test war die Ursache, dass der heute 44-Jährige nach 22 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Die Anwälte von Pete Williams hatten gestern Abend mitgeteilt, dass Williams nicht der gesuchte Vergewaltiger sei, und dieser deshalb freigelassen werde. Williams hat stets seine Unschuld beteuert, seit er 1985 wegen der Vergewaltigung einer Frau in Georgia zu einer Haftstrafe von 45 Jahren verurteilt worden war. Williams hat seine Verurteilung vor allem Zeugengegenüberstellungen zu verdanken. Zwei Opfer einer Serie von Vergewaltigungen identifizierten Williams als Täter. Komischerweise verurteilte die Jury Williams, obwohl die bezeugten Vergewaltigungen teilweise nach seiner Verhaftung verübt wurden.... mehr www.dcrs.de/news/198/69.html
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360
10021-2209 New York
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG