Pressemitteilung, 31.05.2007 - 10:10 Uhr
Perspektive Mittelstand
2 Rollen Klopapier gegessen: Not-OP !
(PM) , 31.05.2007 - (DCRS/ME) In Florida hat ein 9jähriger Junge 2 Rollen Klopapier verspeist. Das Klopapier richtetet im Magen eine derartige Verstopfung an, dass es in einer Notoperation entfernt werden musste. Der Junge hatte nach eigenen Angaben große Angst vor einer anstehenden Schularbeit und wollte eigentlich nur "...für etwas Magenschmerzen sorgen..." damit er nicht in die Schule gehen musste. So aß er in der Zeit des gestrigen Nachmittages 2 komplette Rollen Toilettenpapier auf. In den Abendstunden erbrach der Junge dann mehrmals und klagte über höllische Bauchschmerzen, sodass seine Eltern mit ihm in die Klinik fuhren. Nachdem sich der erste Verdacht einer Blinddarmentzündung nicht bestätigt hatte und die Ärzte im Erbrochenen des Jungen Reste des Toilettenpapiers fanden, gab der Junge zu, 2 Rollen des Lokus-Papieres verspeist zu haben. Der Junge wurde sofort operiert und ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1017/69.html