KOSCHADE PR

1a Zukunft geht mit neuer Website online

(PM) , 20.11.2008 - Die Fullservice Agentur Planetactive setzt neuen Online-Auftritt für führende Personalberatung um

München, 20. November 2008. 1a Zukunft ist ab sofort mit einer neuen Website präsent. Pünktlich zum zehnjährigen Bestehen der international agierenden Personalberatung hat Planetactive, die Fullservice Agentur für digitales Marketing, einen ansprechenden, frischen Webauftritt konzipiert, damit Personalchefs und passende Bewerber schneller zusammenfinden. 1a Zukunft besetzt deutschlandweit und international Fach- und Führungspositionen in Beratungshäusern, Industrie- und Kommunikationsunternehmen.

Getreu dem Leitsatz „1a Zukunft verbindet 1a Persönlichkeiten mit 1a Unternehmen!“ bietet die Website viele Informationen für potentielle Auftraggeber wie auch für interessierte Kandidaten. So finden Jobsuchende unter www.1a-zukunft.com aktuelle Stellenausschreibungen zu Top-Positionen und wertvolle Tipps für ihre Karriereplanung. Als zusätzlichen Service stehen alle Stellenangebote auch im RSS-Format zur Verfügung und können als RSS-Feed abonniert werden. Darüber hinaus informiert die Seite umfassend und übersichtlich über das spezielle Dienstleistungs-Angebot der Personalberatung. Dazu zählt beispielsweise die 1a-Erfolgsberatung für alle, die ihr berufliches Vorwärtskommen nicht dem Zufall überlassen, sondern aktiv gestalten möchten. 1a Zukunft hat dafür ein dreistufiges Karrierepaket entwickelt.

Über 1a Zukunft: 1a Zukunft ist eine führende, international agierende Personalberatung, Mitglied im BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.). Das Bonner Unternehmen befindet sich derzeit im zehnten Jahr seines erfolgreichen Bestehens am Markt und ist spezialisiert auf die Platzierung von Fach- und Führungskräften in Industrie- Kommunikations- und Beratungsunternehmen. Das 1a-Team arbeitet ergebnisorientiert, professionell und engagiert, findet genau die Mitarbeiter, die am Markt schwer zu finden sind und trägt so zum Unternehmenserfolg seiner Auftraggeber bei. Weitere Informationen: www.1a-zukunft.com.
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22