VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
brenn-bar GbR
Pressemitteilung

1Heiz-Holzpellets Testsieger bei Warentest-Vergleich

(PM) , 08.07.2009 - Stiftung Warentest hat die Sackware führender deutscher Holzpelletsproduzenten intensiv unter die Lupe genommen. Alle wurden mit "Gut" bewertet. Die Untersuchung passt gut in die Zeit, denn in den vergangenen Monaten hatten Kunden immer über die Produktqualität verschiedener Anbieter geklagt. Offensichtlich wurde seitens der Produzenten gut nachgebessert.

Beschwerden kamen insbesondere über zu hohen Staubgehalt und zu viel verbleibende Asche. Der neuen Test bescheinigt den Anbietern, die Probleme offensichtlich in den Griff bekommen zu haben. Bei den stichprobenartigen Einkäufen der Stiftung Warentest, die Pellets unterschiedlicher Hersteller prüfte, die in 15-Kilo-Säcken im Handel sind, ergaben sich kaum wesentliche Unterschiede. Testsieger (gut, 1,7) wurden 1Heiz Holzpellets
PRESSEKONTAKT
brenn-bar GbR
Udo Schmallenberg
Holunderweg 2
59581 Warstein
+49-2902-911465
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
brenn-bar GbR
Holunderweg 2
59581 Warstein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG