Pressemitteilung, 05.05.2007 - 13:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
17jährige gedemütigt, gesteinigt und erschlagen!
(PM) , 05.05.2007 - (DCRS/ME) Im kurdischen teil des Iraks wurde ein 17jähriges Mädchen von 1000 Menschen getreten, gesteinigt und anschließend ermordet. Die Tat wurde mit Handys aufgezeichnet und ins Internet gestellt. Der Mop von über 1000 Männern, unter denen sich, wie ein im Internet soeben aufgetauchtes Video beweist, auch Polizisten befunden haben, schlugt und trat auf das wehrlose Opfer so lange ein, bis es letztendlich eine Person durch einen Stein, welchen diese dem Mädchen auf den Kopf warf, tötete. Das Mädchen war von zu Hause geflohen gewesen, weil es sich in einen Araber verliebt hatte und dann aber wieder nach Hause zurückgekehrt, nachdem ihre Eltern sie dazu überredet hatten. Bei ihrer Rückkehr wurde das Mädchen dann Opfer des Blutrausches einer rasenden Menge von über 1000 Männern. DCRS meint: Wer hier noch von Religion oder Kultur spricht, der ist ebenso ein Verbrecher, wie die Täter selbst. ... mehr unter www.dcrs.de/news/803/69.html