VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ars publicandi GmbH
Pressemitteilung

1000. Partner – Scholl Communications setzt Meilenstein

(PM) , 20.07.2009 - Hersteller von Weblication CMS baut Partnernetzwerk kontinuierlich aus

Kehl, Juli 2009. 1.000 Vertriebspartner – diese Zahl vermeldet aktuell die Scholl Communications AG. Damit erreicht der in Kehl ansssige Anbieter des Content-Management-Systems (CMS) Weblication CMS einen Meilenstein im kontinuierlichen Aufbau seines Partnernetzwerks in Deutschland, sterreich, der Schweiz und Italien.

Zu den Vertriebspartnern von Scholl Communications gehren Internet- und Werbeagenturen sowie sonstige IT-Dienstleister, die Weblication Software in ihren Internet- und Intranetprojekten einsetzen. Darber hinaus arbeiten die Partner untereinander teilweise intensiv zusammen oder stehen im engen Dialog mit Scholl Communications bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten wie auch in den Angebotsphasen.

Von diesem gemeinschaftlichen Engagement und der Bndelung unterschiedlichster Kompetenzen profitieren natrlich auch die Kunden, die so exakt auf ihre Anforderungen zugeschnittene Lsungen erhalten und jederzeit auf dieses breite Partnernetz zugreifen knnen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir 1.000 Partner fr unsere Firma gewinnen konnten – es war eine sehr interessante Zeit und auch eine sehr arbeitsintensive! Diesen Punkt nun erreicht zu haben, ist daher etwas ganz Besonderes. Viele Agenturen sind schon seit neun Jahren Partner, das beweist uns, dass wir als verlsslicher und bestndiger Geschftspartner wahrgenommen werden“, so Heidi Sutter, Vertriebsleiterin bei Scholl Communications und verantwortlich fr das Partnerprogramm.

Informationen zur Partnerschaft mit Scholl Communications sind abrufbar unter www.weblication.de sowie bei Heidi Sutter telefonisch unter 0 78 51 / 89 99 99-320 bzw. per E-Mail an sutter@scholl.de.

Hintergrundinformationen zu Scholl Communications AG
Scholl Communications AG ist mit ber 10.000 Kunden und 1.000 Vertriebspartnern einer der erfolgreichsten Hersteller fr Content-Management-Lsungen im deutschsprachigen Markt. In der 21-jhrigen Unternehmensgeschichte hat Scholl Communications selbst weit ber 1.500 eigene Web-, IT- und Beratungsprojekte erfolgreich realisiert. Mit den Softwareprodukten der Marke Weblication zhlt Scholl Communications heute zur Spitze der zukunftssichersten CMS-Anbieter. Kunden und Lizenznehmer sind unter anderen AEG Hausgerte, Baur Versand, Bausparkasse Schwbisch Hall, Bistum Fulda, Bundeskartellamt, Bundesvereinigung Lebenshilfe, Flint Group, Fraunhofer-Institut fr System- und Innovationsforschung (ISI), Galexis AG, Baden-Badener UnternehmerGesprche, GlaxoSmithKline Consumer Healthcare, Hein Gericke, Interbrand, Koelnmesse, Koelnkongress, LTUR Tourismus AG, Mittelbayerischer Verlag, Papierfabrik August Koehler AG, PHOENIX Pharmahandel, Roche Pharma AG, SAG, Salamander Industrie Produkte, srg ssr ide suisse, Vivil-Werke und viele mehr sowie zahlreiche Stdte und Landkreise. Scholl Communications firmiert seit 2000 als Aktiengesellschaft; die Aktien befinden sich im Besitz des Firmengrnders. Weitere Informationen sind unter www.scholl.de und www.weblication.de erhltlich.
20090713_sch
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ars publicandi GmbH
Jens Jacob
Schulstraße 28
66976 Rodalben
+49-6331-554313
E-Mail senden
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ars publicandi GmbH
Schulstrae 28
66976 Rodalben
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG