SKS Soft GmbH

Jetzt zum Mitfeiern in Düsseldorf anmelden

(PM) , 18.04.2007 - Düsseldorf – 17.04.2007. Die Düsseldorfer Firma SKS Soft feiert am 15. Juni 2007 ihr 10-jähriges Bestehen und zugleich 10 Jahre Sichere Kaufmännische Software. Neben dem Rahmenprogramm mit Musik und Bier der ältesten Düsseldorfer Hausbrauerei Schumacher wird es die Möglichkeit geben, sich über die SKS BUSINESS Software zu informieren. Begleitet wird das Fest durch Kurzvorträge von Programmier-Experten. Herzlich zur Feier in den SKS-Geschäftsräumen eingeladen sind neben Kunden und Händ-ler auch interessierte Unternehmen und Journalisten. Eintrittskarten für das Fest können auf www.sks-soft.com angefordert werden. Unter den Gästen werden in einer Tombola Software-Programme im Wert von über 1.000 Euro verlost. Die aufeinander abgestimmten SKS BUSINESS Programme für fast alle Un-ternehmensbereiche sind branchenunabhängig und arbeiten über abge-stimmte Schnittstellen perfekt zusammen. Die Software ist flexibel vom Anwender selbst anpassbar und bietet aufgrund der breiten Anwenderzahl ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der 15. Juni bildet auch den Abschluss der Spenden-Aktion zugunsten von Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder – e.V. (www.paulinchen.de), die bei SKS Soft seit Mitte April läuft. Von den Software-Umsätzen der Standard- und Premium-Versionen werden 20% an den Verein gespendet, der gerade zu Beginn der Grillsaison u. a. wieder viel Energie in die Aufklärungsarbeit zum Schutz vor Brandverletzungen von Kindern und Jugendlichen steckt. Zum Abdruck und Verwendung im Internet freigegeben. Beleg erbeten. 1.454 Zeichen. Unternehmensporträt Die SKS Soft GmbH wurde Anfang 1997 aus der kaufmännischen Software-abteilung des internationalen Verlagshauses SYBEX gegründet, da die dor-tige zunehmende Ausrichtung auf den Massenmarkt dem Systemgeschäft entgegenstand. Durch die ehemaligen Mitarbeiter der bei SYBEX schon 1985 gegründeten Software-Abteilung blickt SKS Soft auf über 20 Jahre Erfahrung im Systemgeschäft zurück und ist so ein kompetenter Partner für Sichere Kaufmännische Software. Die im Laufe der Jahre mehr als 50.000 verkauften Programme und Updates in Deutschland, Österreich und der Schweiz bilden die Grundlage für weiterhin erfolgreiche Softwarekonzepte. Software-Programm Die aufeinander abgestimmten SKS BUSINESS Programme für fast alle Unternehmensbereiche sind branchenunabhängig und arbeiten über abge-stimmte Schnittstellen perfekt zusammen. Die Software ist flexibel vom Anwender selbst anpassbar und bietet aufgrund der breiten Anwenderzahl ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Informationen zu Paulinchen e.V. Prävention ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen von Paulinchen e.V. Durch präventive Arbeit lassen sich ca. 60% der Verbrennungs- und Verbrühungsunfälle gezielt reduzieren. Nach Meinung von Paulinchen e.V. müsste z.B. der leider immer noch häufige Unfall durch das Grillen mit Spiritus mit konsequenter Aufklärung zu verhindern sein. Die Gründerinnen von Paulinchen e.V., Frau Dr. Scheler und Frau Gottwald, mussten in der Behandlung ihrer brandverletzten Kinder erleben, dass ihre Kinder erst durch Zufälle in die Behandlung von spezialisierten Ärzten kamen. Aus dieser Erfahrung heraus gründeten sie 1993 Paulinchen e.V., die Initiative für brandverletzte Kinder. Paulinchen e.V. im Internet: www.paulinchen.de Weitere Informationen SKS Soft GmbH Vogelsanger Weg 111 D-404070 Düsseldorf Telefon: (0211) 97 31 100 Telefax (0211) 77 92 94 21 www.sks-soft.com Ansprechpartner: Beate Bauer Dipl.-Kff. . Marketing-/Vertriebsleitung b.bauer@sks-soft.com
SKS Soft GmbH
Vogelsanger Weg 111