VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Pressemitteilung

zezaro biz – Multichannel-Kommunikation live erleben im Call Center in Essen

A. Sutter Dialog Services präsentiert zezaro biz beim Tag der offenen Tür
(PM) Essen, 23.09.2013 - Am 16. Oktober 2013 findet im Call Center der A. Sutter Dialog Services in Essen ein Tag der offenen Tür statt. Dann werden die Multichannel-Lösung zezaro biz und die neuen virtuellen Call Center-Leistungen live präsentiert. Die A. Sutter Dialog Services, die die bundesweite Kooperation für Vertrieb und Support der Unified Communication-Plattform zezaro biz übernommen und selbst im Einsatz hat, zeigt die virtuelle webbasierte Lösung in der Praxis. Die virtuellen Leistungen beinhalten die gesamte Multichannel-Kommunikation und bieten dabei maximale Kontrolle sowie gesteigerte Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice.

„Der Vorteil für den Kunden liegt in der Zusammenführung von moderner Technologie und professionellen Call Center-Services. Alle Kundenprozesse werden innerhalb eines geschlossenen Systems abgewickelt, was maximale Transparenz für den Kunden bedeutet“, erklärt Achim Herbst, Geschäftsführer der A. Sutter Dialog Services. Der Kunde behält die Kontrolle über den kompletten Kundenservice und die Projektsteuerung. Die professionellen und günstigen vServices stehen speziell kleineren und mittleren Unternehmen zur Verfügung.

„Wir freuen uns, die Multichannel-Lösung zezaro biz und unsere vServices am Tag der offenen Tür zu präsentieren. Hierdurch haben Unternehmen die Möglichkeit, sich von der einfachen und flexiblen Zusammenarbeit, die virtuell abläuft und bei der der Kunde live Einblick in alle Aktivitäten hat, zu überzeugen. Interessierte Unternehmen sind herzlich eingeladen“, erläutert Achim Herbst weiter.

Die Multichannel-Kommunikationslösung zezaro biz und die virtuellen Call Center-Dienstleistungen können am 16. Oktober live beim Tag der offenen Tür im Call Center der A. Sutter Dialog Services in Essen besichtigt werden. Die A. Sutter Dialog Services zeigt die virtuelle webbasierte Lösung in der Praxis. Weitere Informationen unter www.callcenter-essen.de
PRESSEKONTAKT
zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Frau Dr. Kirsten Lange-Hesse
Bottroper Straße 20
45141 Essen
+49-201-310 15 00
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZEZARO

zezaro biz unterstützt Unternehmen dabei, mit Kunden oder im Team auf allen Kanälen unter Einbindung aller notwendigen Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Die Plattform kann individuell ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
LHKOM - Agentur für Public Relations und Kommunikation
LHKOM unterstützt seit dem Jahr 2000 Unternehmen, Institutionen und Selbständige bei ihrer externen und internen Kommunikation. Das Leistungsspektrum umfasst neben der PR-Beratung auch die Strategie- und ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
zezaro - A. Sutter Dialog Services GmbH
Bottroper Straße 20
45141 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG