Pressemitteilung, 18.11.2010 - 18:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
zebNet veröffentlicht 2011er Produktlinie seiner Softwareprodukte
(PM) Birmingham, 18.11.2010 - zebNet, ein etablierter Anbieter von Internet- und IT-Dienstleistungen, gibt heute die Veröffentlichung der 2011er Produktlinie seiner Softwareprodukte bekannt. Nach dem großartigen und fast unaufhaltsamen Erfolg der Erstversionen, welche vor etwas weniger als einem Jahr veröffentlicht wurden, war es für zebNet selbstverständlich diesen Erfolg mit einer neuen Produktlinie fortzuführen.Die Erstversionen der zebNet eigenen Softwareprodukte wurden in zahlreichen namhaften Portalen gerne aufgenommen und schafften es außerdem auf Heft-CDs verschiedener Publikationen, wie z.B. der Heft-CD der Computer Bild - Ausgabe 12/2010. Innerhalb kürzester Zeit konnte zebNet mehrere zehntausend Downloads seiner Softwareprodukte verzeichnen und war von der stets positiven Resonanz der Nutzer sowie dem stetigem Wachstum begeistert.Bei der Entwicklung der heute veröffentlichten 2011er Produktlinie hat zebNet konsequent auf Kundenwünsche geachtet und diese selbstverständlich umgesetzt. So lassen sich die zebNet eigenen Softwareprodukte nun wesentlich einfacher bedienen und bestechen allesamt durch eine modernere Benutzeroberfläche sowie vielen neuen Funktionen.Des Weiteren hat zebNet auf Grundlage vieler Kundenwünsche zwei neue Softwareprodukte entwickelt, welche ebenfalls ab heute erhältlich sind. Gerade bei den von zebNet angebotenen Backup-Lösungen wurden viele neue Funktionen implementiert, welche den Nutzern nun eine noch bequemere Verwaltung ihrer Datensicherungen ermöglicht.Die heute veröffentlichte 2011er Produktlinie spiegelt den ersten Teil der neuen Softwareprodukte wieder. In der ersten Jahreshälfte 2011 plant zebNet die Veröffentlichung weiterer Softwareprodukte, welche ebenfalls auf zahlreiche Kundenwünsche zurückzuführen sind.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

zebNet Ltd
Herr Peter Kenzi
49 Station Road
BN26 6EA Polegate
+44-1323-345020
info@zebnet.de
www.zebnet.de


ÜBER ZEBNET

zebNet ist ein vielseitiger und fortschrittlicher Softwareentwickler, dessen Softwareprodukte einen hohen Qualitätstandard besitzen und schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben. Die Zahlen sprechen für sich. Mehr als eine Millionen Anwender weltweit nutzen und vertrauen den Produkten von zebNet. zebNet's Ziel ist das Entwickeln von erstklassigen und innovativen Softwareprodukten, die einfach, schnell und sicher in ihrer Bedienung und Anwendung sind; für private Benutzer sowie für Unternehmen weltweit. zebNet's Stärke liegt in der Einführung von einfachen Lösungen für komplizierte Probleme. Elegante und klare Benutzeroberflächen sowie eine intuitive Funktionsvielfalt machen unsere Produkte zu den angenehmsten in dessen Kategorien. zebNet ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Polegate, England, einer Zweigniederlassung in Dublin, Irland sowie einer Repräsentanz in Koblenz, Deutschland und wurde 2008 gegründet.