Pressemitteilung, 09.12.2008 - 10:21 Uhr
Perspektive Mittelstand
yndeo Trendmonitor "Business Process Outsourcing 2009"
(PM) , 09.12.2008 - Mit einer breit angelegten Umfrage ermittelt der Callcenter- und Outsourcing-Dienstleister yndeo zur Zeit den Trend für das Business Process Outsourcing im Jahr 2009. Hierzu werden die Meinungen von Führungskräften im mittleren und gehobenen Management, sowie von Spezialisten im Bereich Business Process Outsourcing, aber auch von interessierten Teilnehmern aus der Wirtschaft im Allgemeinen erfasst."Man kann diese Analyse mit einem Investment von nur 30 Sekunden unterstützen und bekommt dann kostenlos die Ergebnisse", so Uli Hab, Geschäftsführer yndeo Deutschland. Am Trendmonitor teilnehmen kann man unter folgendem Link: www.yndeo-services.de/index.php/yndeo-callpoint/yndeo-call-point-news.html yndeo ist ein Callcenter- und Outsourcing-Dienstleister mit europäischen Standorten in Augsburg, Frankfurt, Sofia und Bukarest. Mit 300 Mitarbeitern werden alle Möglichkeiten eines internationalen Callcenters abgedeckt, per Telefon, E-Mail, Fax, Post oder auch Instant Messaging. Im Outsourcing übernimmt yndeo ganze Unternehmensprozesse, mehrsprachig und kosteneffizient, ob im Kundenservice oder mit der Bearbeitung von Buchungen und Bestellungen. Hier wird in bis zu 17 Sprachen gearbeitet, beispielsweise für AVG, Europcar, DHL, HP, Praktiker, Tele2, Transfracht, Vodafone und die Unicredit-Bank. (www.yndeo.de). Pressekontakt:yndeo Inc. NL DeutschlandHerr Uli HabBurgfriedenstr. 486159 AugsburgTel: 0821-59767-345 Fax: 0821-59767-344E-Mail: desk@yndeo.de Internet: www.yndeo.de