Pressemitteilung, 10.03.2008 - 12:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
Erfolgreiche Kongressangebote im Internet
(PM) , 10.03.2008 - Neu-Isenburg, 10.03.2008 – Anbieter von zahnmedizinschen Fortbildungen gibt es viele. Das Problem bisher: Die dentalen Kongresse werden in den Weiten des Netzes nicht gefunden. Die Internet-Marketing-Agentur WEFRA Publishing bietet hier Hilfe und macht garantiertes Finden möglich – über eine innovative Veranstaltungssuchmaschine.Das Internet ist das Informationsmedium der Gegenwart und Zukunft. Nur wer im World Wide Web gefunden wird, spielt im Markt eine Rolle – Das Google-Ranking entscheidet heute über Erfolg und Misserfolg. Auch bei den Anbietern von zahnmedizinischen Kongressen ist das nicht anders, denn für Zahnärzte ist kontinuierliche Fortbildung ein berufliches Muss. Doch das alltägliche Bild bei Anbieter-Homepages sieht trüb aus: Unübersichtliche Seiten, schlechtes Ranking etc. Die Firmenhomepages, heute wichtigste Visitenkarte des Unternehmens, sind oftmals benutzerunfreundlich und bieten wenig Inhalt.WEFRA Publishing hat hierfür eine innovative Lösung: Der professionelle Ausbau der Internetkompetenz. Der Spezialist für Kongress-Suchmaschinen, sowie für alle Bereiche der Online-Kommunikation, ist die Kapazität in allen Fragen rund um Marketing und PR im Web. Von der Konzeptionierung einer Homepage über deren technische Umsetzung bis zur Bekanntmachung – WEFRA Publishing bietet einen Allround-Service.Die Aushängeschilder der Agentur sind die weltweit größten Suchmaschinen für (zahn-)medizinische Kongresse. Auf www.dental-kongresse.de und www.medizinische-kongresse.de können (Zahn-)Ärzte und Apotheker zwischen über 80.000 Kongressen und Veranstaltungen wählen und bekommen darüber hinaus umfangreiche Informationen zu Veranstaltungen und Veranstaltern.Alle nationalen und internationalen Veranstalter können hier ihre Kongressmeldungen kostenfrei veröffentlichen. Fortbildungssuchende und Fortbildungsveranstalter profitieren so gleichermaßen. „Wenn ein Anbieter für (zahn-)medizinische Veranstaltungen von den Ärzten wahrgenommen werden will, führt der Weg zwangsläufig über unsere Datenbank. Mit einer Veröffentlichung auf unseren Suchmaschinen wird er garantiert gefunden“, erläutert André Oltersdorff, Leiter Neue Medien und Online-Marketing bei WEFRA Publishing.(2.243 Zeichen) März 2008Pressekontakt:WEFRA PublishingGesellschaft für Print- und Online-Medien mbHAndré OltersdorffMitteldicker Weg 163263 Neu-Isenburg (Zeppelinheim)Telefon: 069 69 50 08 52Fax: 069 69 50 08 27E-Mail: ao@wefra.deInternet: www.wefra.deÜber WEFRA Publishing:Die WEFRA Publishing ist eine Marketing-Agentur für Print- und Online-Medien wie Kongress-Suchmaschinen für Medizin, Pharmazie und Dental sowie Spezialist für Online-Media- und Online-PR-Planung. Unter dem Dach der inhabergeführten WEFRA Werbeagentur GWA wird auf 75 Jahre Tradition und Erfahrung im Healthcarebereich zurückgegriffen – verbunden mit der Innovationskraft und Modernität einer neuen Generation.