Schossig

www.chopper-apparel.de ist der offizielle OCC Händler in Deutschland

(PM) , 20.02.2009 - Wer die Dokumentationen über die Motorradhersteller aus Orange County auf dem Discovery Channel oder auch dem deutschen Fernsehsender DMAX verfolgt hat, der kennt OCC schon ganz genau. Wer das nicht getan hat, der wird OCC jetzt kennenlernen! OCC heißt Orange County Chopper. Dabei handelt es sich um eine Familie aus Orange County im Bundesstaat New York. Das Besondere an der Familie mit dem ungewöhnlichen Namen Teutul ist nicht etwa, dass sie Motorräder herstellen, sondern was für Motorräder sie herstellen. Nämlich Sonderanfertigungen, denen sie auch noch recht gewöhnungsbedürftige Namen geben wie das Jet Bike, das Fire Bike oder auch das Blackwidow Bike. Wer also mal mit einer Schwarzen Witwe durch die Prärie jagen möchte, der ist bei den Jungs von OCC richtig. Weil die Herstellung dieser extravaganten Maschinen so besonders war, wurde schnell das Fernsehen auf die Familie aufmerksam und drehte besagte Dokumentationen. Von da an war der Erfolg nicht mehr aufzuhalten. Man expandierte, und das sogar in eine ganz andere Richtung: die Mode hatte es den Machern angetan. Fortan statteten sie also die Chopper nicht nur mit den Maschinen aus, sondern auch mit entsprechender Kleidung, speziell für Motorrad-Fans. Weil sich diese natürlich nicht nur in den USA befanden, sondern auch in Europa und natürlich auch bei uns in Deutschland, und sich der Markt ihnen hier ebenfalls öffnete, wurde das Geschäftsfeld erweitert. Der Biker Fashion Store in Stuttgart ist eine Kooperation mit OCC eingegangen und verkauft nun als offizieller deutscher Händler OCC Kleidung im Internet. Unter www.chopper-apparel.de sind die Klamotten mit den auffälligen Prints, die ein wenig an Ed Hardy erinnern, zu bekommen.

Biker Fashion Store
Inh.: Steffen Mohnhaupt