handelszentrale-deutschland

Handelszentrale-Deutschland.de ist für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert

(PM) , 22.02.2007 - Große Freude in Bad Münder: Die „Handelszentrale-Deutschland.de GbR“ ist für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert worden. Bad Münder - Bereits zum 13 mal ehrt die Oskar-Patzelt-Stiftung mit dieser bedeutenden Auszeichnung „hervorragende Leistungen“ in den Kategorien Unternehmensentwicklung, Arbeits- und Ausbildungsplatzsicherung, Innovation, Service, Marketing und regionales Engagement. Bundesweit wurden 3011 Unternehmen für den Großen Preis des Mittelstandes nominiert, davon stammen 170 aus Niedersachsen und Bremen. 11 regionale Jurys und eine Abschlußjury entscheiden im Herbst 2007 über die Preisträger. Wirtschafts- und Medienpreis mit bundesweiter Signalwirkung „Wir freuen uns sehr über die Nominierung und die Bestätigung, die unser Unternehmen damit erfährt., so Gunnar Baumgart Geschäftsleitung der Handelszentrale. „Dass gerade unser Unternehmen für den bedeutendsten Wirtschafts- und Medienpreis mit bundesweiter Signalwirkung nominiert wurde gibt uns natürlich Anlass unseren Mitgliedern besonderen Dank auszusprechen, denn das Vertrauen unserer Mitglieder war Voraussetzung dafür, dass die Handelszentrale-Deutschland.de für diesen Preis nominiert wurde. Mit dieser Nominierung besitzen wir in unserer Branche ein absolutes Alleinstellungsmerkmal“ Internationale Vermarktung von Sonderposten Seit Beginn beschäftigt sich die Handelszentrale-Deutschland.de GbR mit dem Verkauf und der Vermittlung von Rest- und Sonderposten, auch über die deutschen Landesgrenzen hinweg, erklärt Baumgart sichtlich erfreut. Weiter auf Wachstumskurs Zur Zeit legt die Handelszentrale-Deutschland.de GbR besondere Schwerpunkte im Ausbau der Geschäftsbeziehungen in das osteuropäische Ausland um so eine weitere positive Gesamtentwicklung für das Unternehemen und den Mitgliedern des Händlerclubs www.handelszentrale-deutschland.de zu ermöglichen.
handelszentrale-deutschland
Justus-von-Liebig-Weg 4