women&work wünscht frohe Weihnachten

24 kleine Überraschungen warten im virtuellen Adventskalender
(PM) Deutschland, 29.11.2012 - Am 1. Dezember ist es soweit. Die Veranstalter der women&work, Deutschlands größtem Messe-Kongress für Frauen, läuten den Weihnachts-Countdown ein. 24 virtuelle Türchen werden bis Heiligabend auf Facebook geöffnet. Hinter jedem Türchen ist ein Gewinnspiel versteckt. Wer die Lösung errät, hat die Chance auf tolle Gewinne.

Gewonnen werden können unter anderem zwei Freikarten für den Bayreuther Ökonomiekongress 2013 inklusive Anreise und Übernachtung, gesponsert von Capgemini Consulting oder ein Bungeesprung-Gutschein, gesponsert von audimax MEDIEN.

Zu gewinnen gibt es außerdem Kurzcoachings von der Verhandlungsexpertin Claudia Kimich, der Personalberaterin Viktoria Balensiefen und von Melanie Vogel, Veranstalterin der women&work. Auch die Firmen adidas, Deutsche Telekom, DIS AG und Infineon, die Brigitte-Redaktion und der Buchautor Karsten Edelburg („How to play the Game“) sowie viele weitere Partner der women&work tragen zur vorweihnachtlichen Bescherung bei.

Teilnehmen können ambitionierte Frauen auf Facebook (www.facebook.com/womenandwork). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Frau Melanie Vogel
Dürenstaße 3
+49-163-8452210
�BER WOMEN&WORK

Auf der women&work treffen karriereorientierte Frauen das Who-is-Who der deutschen Unternehmen. Vorterminierte Vier-Augen-Gespräche, spannende Kontakte am Messestand und ein umfangreiches Kongress-Programm helfen den Besucherinnen beim persönlichen Networking und bei der erfolgreichen Karriereplanung.
Dürenstaße 3