winterparty.net startet in die neue Wintersaison 2011 / 2012

(PM) München, 10.11.2011 - Anfang November hat winterparty.net, der beliebte Münchner Anbieter von Tages- und Mehrtagesskifahrten, alle Termine für die Saison 2011/2012 online gestellt. Die feierfreudigen und wintersportbegeisterten Gäste dürfen sich über insgesamt 25 Fahrten freuen. Bis Mitte April fährt winterparty.net unter dem Motto „Skifahren, Partys und nette Leute treffen“ von München aus in die angesagtesten Skigebiete Österreichs – ein erfolgreiches Konzept, das mittlerweile in die 8. Saison geht.

Gerade mal 63,- € kostet das ausgesprochen umfangreiche Komplettpaket, das den Kunden bei den samstäglichen Party-Tagesskifahrten geboten wird: Im Preis enthalten sind die bequeme Anreise im Reisebus inkl. vollwertigen Frühstück mit Kaffee oder Tee, der Tagesskipass sowie ein Mittagessen in einer sorgfältig ausgesuchten gemütlichen Hütte. Und wenn um 16.30 Uhr die letzten Gondeln fahren und sich die anderen Busse bereits im Stau zurück Richtung Heimat quälen fängt der Spaß bei winterparty.net erst richtig an. Bei den mittlerweilen legendären Partys geht beim Apres Ski vor Ort ordentlich die Post ab. Gefeiert wird in angesagten Locations in unmittelbarer Nähe der Talstation des jeweiligen Skigebietes, die vom Veranstalter exklusiv oder zu einem großen Teilbereich angemietet werden. Gegen 20.30 Uhr starten die Busse zurück nach München. Wer dort angekommen immer noch in Feierlaune ist, der kann dem Partytross weiter in den Schlagergarten in der Münchner Kultfabrik folgen. Dort gibt es für winterparty.net-Gäste freien Eintritt und noch einen Longdrink oben drauf.

Um absolute Schneesicherheit zu garantieren werden zu Anfang der Saison ausschließlich Gletscherskigebiete angefahren: Nach Hintertux folgen mit dem Pitztaler Gletscher sowie dem Stubaier Gletscher zwei weitere Garanten für die weiße Pracht.

Auch im weiteren Programm ist die Creme de la Creme der Wintersport-Hotspots wie Mayrhofen, die Zillertal Arena, Flachau, Kitzbühel sowie die SkiWelt Wilder Kaiser Brixental vertreten. Premiere feiert diesem Winter das beliebte Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Erstmalig durften auch die Gäste im Vorfeld dieser Saison das Programm aktiv mitgestalten: In einer Facebook-Umfrage haben sich zahlreiche Fans für eine Fahrt nach Saalbach-Hinterglemm stark gemacht, die nun Anfang März 2012 durchgeführt wird.

Wem ein Tag in den Bergen zu wenig ist, der wird an insgesamt fünf zweitägigen Wochenendskifahrten seine Freude haben. Im Preis von nur 121 € sind Anfahrt, 2-Tagesskipass und Übernachtung mit Halbpension enthalten. Genächtigt wird in urigen Skihütten mitten im Skigebiet – sprichwörtlicher Hüttenzauber am Abend inklusive.

Nichtskifahrer kommen in der neuen Saison mit zwei Nacht-Rodelfahrten in die nach Söll und Ellmau auf Ihre Kosten.

Eine Alternative für alle, denen der Apres Ski Trubel zu viel wird, sind die vier gemütlichen Sonntagsfahrten, die in dieser Saison mit nur 59 € preislich noch attraktiver werden. Die Leistungen sind identisch, nur geht es bereits um 17:00 Uhr nach einem kleinen Glühweinempfang am Bus wieder zurück nach München.

Die Buchung der Fahrten erfolgt über die Homepage www.winterparty.net . Dort findet man neben dem kompletten Programm für die Saison 2011/2012 auch Bilder der vergangenen Ausflüge, die sofort Lust auf Skifahren, Boarden und natürlich auch auf’s Feiern machen. Auf der Website kann man auch Geschenkgutscheine für einzelne Fahrten oder Wertgutscheine im Wert von 10 bzw. 20 Euro bestellen. Ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Für Wiederholungstäter (und dazu wird man ganz schnell!) sind die neuen 3er- und 5er-Saisonkarten interessant, mit denen man nicht nur Geld sparen kann, sondern auch eine Reihe von weiteren Vorteilen hat.
Herr Markus Semmler
Dauthendeystraße 2
+49-89-122 80 333
�BER WINTERPARTY.NET