VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
white digital dental GmbH
Pressemitteilung

white unterstützt „Weihnachten im Schuhkarton“

Soziales Engagement kommt Kindern in Osteuropa zugute.
(PM) Chemnitz, 07.12.2016 - Es ist soweit: die Weihnachtszeit wurde eingeläutet und das Fest der Liebe ist nur noch 17 Türchen entfernt. white digital dental unterstützt bereits zum zweiten Mal die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Die Geschenkaktion gehört zur weltweit größten Weihnachtsaktion „Operation Christmas Child“, verantwortet von dem international renommierten Hilfswerk Samaritan’s Purse, welche seit 1996 über 110 Millionen Kinder weltweit beschenkte. Diese Geste der Nächstenliebe, soll vor allem den Kindern in Entwicklungsländern zugutekommen.

Auch im Jahr 2016 sind die 48 Päckchen, welche in Kooperation mit der Dotzauer Dental GmbH gepackt wurden, prall gefüllt mit Dingen, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Eine schöne Aktion, welche sicher auch im Jahr 2017 einen Platz im Chemnitzer Fräszentrum finden wird.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
white digital dental GmbH
Frau Dana Fritsche
F.-O.-Schimmel-Straße 7
09120 Chemnitz
+49-371-52049750
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WHITE DIGITAL DENTAL GMBH

Das Fräszentrum white digital dental hat seinen Ursprung in einem meistergeführten Dentallabor, mit mehr als 65 Jahren Erfahrung in der Zahntechnik. Es unterstützt zahntechnische Laboratorien bei der Umsetzung von CAD-konstruierten ...
PRESSEFACH
white digital dental GmbH
F.-O.-Schimmel-Straße 7
09120 Chemnitz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG