VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
axxelerate
Pressemitteilung

Werbeagentur hat Herz für Gummibärchen

(PM) , 09.04.2009 - Ein süßes Geschäft hat nun die Werbeagentur Axxelerate aus Giengen an Land gezogen. Efruti, ein führender Produzent von hochwertigen Süßigkeiten wie: Gummibärchen, Fruchtgummi, Schaumware, Lakritz etc. ist seit neuestem Kunde der Werbeagentur.
Angefangen hat die Arbeit mit Strategieworkshops, danach wurde der Werksverkauf komplett neu umgestaltet (Überdimensionale Gummibärchen zieren nun das Gebäude von weitem sichtbar)und Werbematerialien für die lokale Werbung und eine Kooperation mit dem Fremdenverkehrsamt entwickelt.
"Dieser Bereich macht uns besonderen Spaß" so Frank Hahn Inhaber der Werbeagentur Axxelerate " Gummibärchen sind ein witziges Thema und es lässt sich viel daraus machen. Für die nächste Zukunft ist sogar ein spannendes Konzept geplant, das Efruti und wir gemeinsam als Partner umsetzen werden" Frank Hahn weiter.

Kontakt:
Werbeagentur
Axxelerate
Frank Hahn
Scharenstetterstr. 1
89537 Giengen
07322 955 55 40
info@axxelerate.com
www.axxelerate.com

Die Werbeagentur und Marketingberatung www.axxelerate.com ist viel mehr als eine klassische Werbeagentur und bietet seinen Kunden Unterstützung für Kommunikation und das gesamte Marketing. Bevorzugt ist das Unternehmen für innovative, mittelständische Unternehmen tätig, die ein pragmatisches und stark vertriebsorientiertes Vorgehen benötigen. Um den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden hat Axxelerate eine Initiative eigenständiger, Unternehmen gegründet. Wissen wird so gebündelt, Fixkosten minimiert, die Abwicklung erfolgt aus einer Hand.

Gründer Frank Hahn hat langjährige Erfahrung im Top Management für internationales Marketing: Nach Stationen bei Unilever und der Paul Hartmann AG war er zuletzt als Geschäftsführer bei busse design ulm tätig. 2008 wurde die Werbeagentur vom Land Baden Württtemberg für sein besonderes soziales Engagement geehrt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
axxelerate
neuffenstr. 11
89537 Giengen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG